Ich hatte am Mittwoch(30.4.08) einen Fahrrad Unfall. Auf dem Weg zur Arbeit kam mir auf dem Radweg mehrere Schulklassen entgegen..tja die letzten gingen keinen mm zur Seite und so bin ich mit dem Lenker an einem von denen hängen geblieben und vom Rad direkt auf den Kopf gestürzt. Da mir danach total schwindlig war und ich aus dem Ohr blutete wurde ich mit dem Krankenwagen in die Kopfklinik HD gebracht. Beim CT wurde eine kleine Schädelfraktur am Hinterkopf festgestellt sowie eine Felsenbein längsfraktur außerdem befindet sich durch den Bruch eine kleine Luftblase im Gehirn und eben ein blutiges Hämatom.
Gestern (Freitag ) musste ich erneut in die Kopfklinik zur Nachuntersuchung. Es hieß wenn kein schwindel,erbrechen usw.. dazu kommt heilt der Bruch so und ich brauche keine OP. Mir gehts auch eigentlich gut,bis auf einen riesen Brummschädel und ein Rauschen im linken Ohr habe ich keine Probleme.
Nun meine Frage.
Kennt sich hier wer damit aus oder hatte das auch schon mal,ab wann kann ich wieder trainieren??
Ich wurde in der HNO und in der Neurochirurgie behandelt.Der Arzt der HNO sagte ich könne nach 1-2 Wochen wieder Sport machen, eben dann wenn diese Blutung im Kopf weg ist, der Neurochirurge meinte ich dürfe mindestens 2-3 Wochen keinen Sport machen
Was meint ihr, wie lange ich mit dem training aussetzen muss und kann ich,sobald mein Brummschädel weg ist nicht wenigstens manche Übungen machen...wenn ja welche ?
Danke schon mal für die Antworten
Lesezeichen