Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Weniger Arbeit macht es, da hast du recht aber die Anderen bekommst du in der Regel auch dazu wieder zu gehn.
-
60-kg-Experte/in
Egal was fürn toller Hecht man ist, kaum jemand kann jederzeit auf irgendwelche Frauen "zurückgreifen"! Außerdem ist das ganze vollkommen unkompliziert! Ich kenne auch paar Kerle die noch nie im Puff waren - in meiner Altersklasse sind das aber ehrlichgesagt weit weniger als die Hälfte. Das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten! Bei meinen Kanakenkumpels liegt die Quote allerdings bei 100%. Die haben alle spätestens mit 15 ihre erste Nut.te geknallt.
-
 Zitat von nomakx
Du redest bestimmt von gehobenen ******. Die Olle vom Kumpel arbeitet in einem Laden wo jeder für 50€ ´ne halbe Stunde ran darf. Blasen ohne Gummi inklusive. Der hat mir erzählt die hat teilweise 20 Kerle am Tag (nicht immer ´ne halbe Stunde. Manchmal nur blasen oder die kommen nach 5 Minuten und hauen dann sofort ab) und geht dann mit 800€ nach Hause.
Monatlich hat die Alte vielleicht 5000€ raus, ist aber fast jeden Tag von früh bis spät da. Hat ein Haufen Schulden am Hals und schmeisst trotzdem mit ihrer Kohle rum. Wär für mich noch ein Grund sie abzuschieben.
normales laufhaus. nur 30 minuten oder länger. 30 minuten 100 euro. mit einmal. will er zweimal muß er std. für 200. da die meisten keine halbe std. brauchen macht sie 100 euro in zehn minuten.
halbe std. 50 euro ... in münchen kriegst da ne uralt-omi .... !
-
 Zitat von iltis4life
Egal was fürn toller Hecht man ist, kaum jemand kann jederzeit auf irgendwelche Frauen "zurückgreifen"! D
aha. kann ich nicht unterschreiben.
-
 Zitat von Tyron
aha. kann ich nicht unterschreiben.
Mörpi ist die Ausnahme, da zelten die Models vor der Wohnung
-
ne tun sie nicht. hab keine wohnung. haus.
-
frankfurt 30 euro gv+bj
bei schwarzen auch gern ****
-
Power User
 Zitat von Tyron
ne tun sie nicht. hab keine wohnung. haus.
Grünwald? Schwabing? Mit oder ohne Pool?
-
 Zitat von da_andi
Grünwald? Schwabing? Mit oder ohne Pool?
Haus, keine villa......
-
Power User
 Zitat von steve148
Haus, keine villa......
Klar hat der ne Villa, der lässts nur nicht ständig raushängen.
Understatement eben, so läuft das im Münchner Establishment.