-
 Zitat von FrankfurtExpress
Trainieren tu ich immer jeden 2 Tag! (ist das Ok, oder mehr/weniger?)
Ich persönlich bin mit deinem Körper nicht so vertraut, viele andere hier wahrscheinlich auch nicht...
Das sollte man(n) für sich selbst rausfinden! Bei mir geht alle 2 Tage, andere brauchen nach einer antsrengenden Einheit eine Woche Pause!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ~Abaddon~
Ich persönlich bin mit deinem Körper nicht so vertraut, viele andere hier wahrscheinlich auch nicht...
Das sollte man(n) für sich selbst rausfinden! Bei mir geht alle 2 Tage, andere brauchen nach einer antsrengenden Einheit eine Woche Pause!
und vor allem wie trainierst du?
-
Ok, des mit dem Körper, da gebe ich euch recht 
Ne also ich hab mir da eine Kraftstaion gekauft LINK!
Da trainiere ich so alle 2 Tage! Ich habe vor 2 Wochen erst angefangen, und trainiere so ca. 1 Stunde pro Tag (Steigerung jeder Zeit)!!
Gewicht so wie es mir ein Bodybuilder mal sagte! nehme so viel wie du schaffst, dann wenn es einfacher geht steigere wieder usw.
mfg.
der FrankfurtExpress
-
HST ist ein spezielles Trainingssystem und wkm war ein User hier, der sehr viel Ahnung hatte und einen hier ziemlich berühmten Trainigsplan entworfen hat, der HST sehr änlich war.
HST hat ein eigenes Unterforum und wkm ist in den Grundlagen threads verlinkt.
Also wenn du nur beim Training schlagartig müde wirst und davor fit warst, glaube ich dass es psychisch bedingt ist. Denn falsche Ernährung oder Übertraining äußern sich eigentlich eher in einer generellen Schlappheit.
-
bei psychisch bedingter Müdigkeit ( kein Bock) hilft Arnies Film: Pumping Iron !
Mich motiviert der ganz gut!=)
br
-
Eisenbeißer/in
Probiers mal Meskalin, das hält wach und ist gesund...
Spass bei Seite. Hast du mal beim Training deinen Puls gemessen? Ich kann mich ja irren aber bei nem hohen Puls kann man doch garnicht müde sein?! Schwitzt du beim Training? Hast du das fenster auf? Ansonsten beim Arzt mal den Sauerstoffgehalt im Blut messen lassen. Bist du Raucher?