Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    hey noodi find deine form sauber,schön definiert.

wünsch dir viel erfolg in deiner vorbereitung .

sehen uns bestimmt auf der deutschen

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    ja danke. naja ich mach wirtschaft mündlich....naja viel glück in englisch morgen!

Neuer Benutzer
    danke ersin. ja ich denke auch, dass wir uns in zukunft mal sehen werden

wirtschaft hab ich nie gehabt, gibts an unserem gymnasium nicht^^
    ...aber dafür so tolle sachen wie 6 stunden klausur über neurobiologie und muskelkontraktion schreiben

Neuer Benutzer
    soo leute, endlich fertig mit der schule

Heute habe ich im studio echt was lustiges erlebt...
    ich stand am stehtisch und habe mich mit meinem trainingsplan beschäftigt (gerade das beintraining durchs dehnen ersetzt) als mein studiobesitzer von hintne kam und mir eine aufgeschlagene "muscle report" auf den tisch hinpfefferte mit dem kommentar "hier arndt! deswegen finde ich es schwachsinn, jetzt auf die bühne zu gehen!" ...er hatte die bilder von der DM 2007 der wff aufgeschlagen...und behauptete, dass man sich nicht auf die bühne trauen könne, wenn man wie bastian bierig, daniel lehner oder wie du, ersin, aussehe ich fand das einfach nur lachhaft...er meint "die machen sich doch zum affen, so dünn siend die" (er selber ist dick und groß, nicht gerade (mehr) muskolös). er wollte mir tatsächlich krampfhaft ausreden, auf die bühne zu gehen und meint zudem ich würde dort den letzten platz machen etc.
    dann frage ich mich jedoch...was stellt er sich unter der klasse "junioren fitness" im amateur-figurbodybuilding vor?
    das hat mich echt scockiert...der gönnt einem anscheinend gar nichts. danach hat er den discopumpern (so komische bauarbeiter) die bilder gezeigt, für die nur breite und masse zählt, jedoch keine ästhetik...die fanden das auch witzig. aber ich lasse mich nicht beirren von solchen niveaulosen leuten. habe dich übrigens verbal gut verteidigt ersin
    zudem war er sicher davon überzeugt, dass die sport revue keine nabba-events abdruckt, was jedoch der fall ist.

mein fazit von dieser szene: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.

so on..

75-kg-Experte/in
    dazu fällt mir nur eins ein: unbedingt das Studio wechseln!
    So nem Schwachkopp würd ich nicht noch das Leben in irgend einer Weise mitfinanzieren. Soll er mit seinen Beirednern glücklich werden, die sicher viel sorgfältiger mit seinen Trainingsgeräten und dem Studioinventar umgehen!

Mach dir keine Sorgen, du passt mit deiner Figur ideal zu den NABBA Figurjunioren!

Also Ohren auf Durchzug und immer fleissig am Ball (Frischfleischtheke) bleiben.

CU Corin

Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    ja das muss ich dir recht geben dein trainer is wohl voll der nixkönner und neidisch auf die leute die ne form in ihren body bekommen!

Außerdem ist der auch aus Unternehmerischer sicht total dumm von deinem Trainer, der sollte dich lieber beraten (wenn er das überhaupt kann) und dir GUTE Produkte verkaufen

Meine Meinung:

wirst schon sehen nach den wettkämpfen wirste wachsen von mal zu mal! und das schneller und vorallem mit mehr qualität als wenn du das ganze jahr eine schiene (training,ernährung) fährst! he he dann wurde über mich bestimmt auch gelästert war auch bei den kanidaten dabei!

VG. Piwi

Neuer Benutzer
    Seh ich auch so, lass Dich von dem Trainier nur nicht runter machen !!

Sowas finde ich das aller letzte, vor der ersten Meisterschaft machen Sie dich nieder "das wird nie was, zu wenig masse, die passt nicht, das passt nicht....bla bla bla...",
    dann holst Du den ersten Pokal, schneidest am Ende noch sehr gut ab .

Na, dann geht es plötzlich los, jeder redet Dir zwischen Rein, weis alles besser und hat soooo viel Ahnung.
    Dann sagen sie Dir was Du noch alles änder mußt.....

Konzentriere Dich dann in dem Fall BITTE nur auf einen Betreuer, oder auf Leuten hier aus dem Forum, wo Du weist das Du dich drauf verlassen kannst was Sie dir empfehlen.

Bei solchen Trainier bekommt ich das K****n, man muß doch gerade als Trainier akzeptieren das es eben uns Fitness-Athlten und die Masse-Athleten gibt.

Gruß Vanilly

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von noodi
    soo leute, endlich fertig mit der schule

Heute habe ich im studio echt was lustiges erlebt...
    ich stand am stehtisch und habe mich mit meinem trainingsplan beschäftigt (gerade das beintraining durchs dehnen ersetzt) als mein studiobesitzer von hintne kam und mir eine aufgeschlagene "muscle report" auf den tisch hinpfefferte mit dem kommentar "hier arndt! deswegen finde ich es schwachsinn, jetzt auf die bühne zu gehen!" ...er hatte die bilder von der DM 2007 der wff aufgeschlagen...und behauptete, dass man sich nicht auf die bühne trauen könne, wenn man wie bastian bierig, daniel lehner oder wie du, ersin, aussehe ich fand das einfach nur lachhaft...er meint "die machen sich doch zum affen, so dünn siend die" (er selber ist dick und groß, nicht gerade (mehr) muskolös). er wollte mir tatsächlich krampfhaft ausreden, auf die bühne zu gehen und meint zudem ich würde dort den letzten platz machen etc.
    dann frage ich mich jedoch...was stellt er sich unter der klasse "junioren fitness" im amateur-figurbodybuilding vor?
    das hat mich echt scockiert...der gönnt einem anscheinend gar nichts. danach hat er den discopumpern (so komische bauarbeiter) die bilder gezeigt, für die nur breite und masse zählt, jedoch keine ästhetik...die fanden das auch witzig. aber ich lasse mich nicht beirren von solchen niveaulosen leuten. habe dich übrigens verbal gut verteidigt ersin
    zudem war er sicher davon überzeugt, dass die sport revue keine nabba-events abdruckt, was jedoch der fall ist.

mein fazit von dieser szene: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.

so on..
    Na.. da fällt sogar mir nicht viel ein! So ein Hirni sieht man selten! Und ich habe schon viel erlebt!
    @ noodi zieh dein Ding durch! Und wenn du kein Vertrauen in deinen Betreuer hast.. dann versuche dir einen anderen zu besorgen! Er kann und WILL die nicht weiterhelfen!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Ich kann euch nur zustimmen.

Die szene gestern hat mich nur stärker gemacht.
    piwi: es ging noch um pedram, daniel lehner und bastian bierig (die sollten dann alle luschen sein ) das ist sowas von lächerlich...dieser typ. aber wie gesagt, ich zieh mein eigenes ding durch. meine einzige hilfe seid ihr hier in diesem thread.
    und zur vorbereitung: ernährungstechnisch läuft einfach alles perfekt, ich entdecke jeden tag neue konturen am körper..ich scheine einfach alles richtig zu machen, bin total erfreut darüber das ist echt ein super gefühl
    ich freue mich auf den 24.!!ich werd bald mal neue bilder machen.

heute schicke ich den starterlizenz-antrag ab und beginne mit der kür.
    ja ich weiß, alles auf dem letzten drücker, aber es ging ja nicht anders wegen schule
    mein bester kumpel hilft mir dabei.

soweit sogut, euer arndt

Neuer Benutzer Avatar von Timo85
    Hi,
    wollte dir auch mal alles gute wünschen!

Und zu deinem Trainer kann ich nur den anderen zustimmen!

Vielleicht sieht man sich.

LG Timo

Ps. weiter so

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte