-
Flex Leser
Fotos von ihr gibts hier schon und zwar Fitnessbabes/Zeig her deine Freundin.....
-
 Zitat von philipp1982
@Ray....
nur leider steht sie nicht auf ZwergPinscher,....
made my day.
der ray der zwergpinscher .... muhahahahhahahahaah
-
Wärs keine Möglichkeit wenn deine Freundin erst nach der Hälfte der 3-4 Wochen nachkommt?
Du könntest die ersten 11/2-2 Wochen über Berge roppen und dich so verausgaben dass du danach 10 ruhige Tage mit ihr am Strand geniessen kannst.
Oder sie könnte sogar die letzten 2-3 Tage deines Tripps dann mitmachen. Du schon enkräftet und sie noch voll im Saft - so müsste sie dir doch nachkommen? Danach relaxen am Strand....
Ein anderer Gedanke: 3 Wochen Strandferien buchen und du machst da 50% des Tages irgendwas das dir spass macht: z Bsp eine Fallschirm-lizenz, Tauchlizenz, Hochseefischen, Surfkurs.... und den rest des Tages unternehmt ihr zusammen was schönes.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
Also Safari find ich rigendwie nicht besonders aufregend, kann mich aber auch täuschen. Aber in nem Bus herumgefahren werden und mit 50 fetten Piefken (sorry) aus dem Fenster glotzen...ne ne ne
Tauchen klingt ja schon besser, da würde sie sogar mitmachen. Ich hab allerdings noch NULL Erfahrung mit Tauchen. Ist so ein Tauchkurs denn interessant oder wird das erst lustig wenn man sich schon länger mit der Materie beschäftigt hat??? Ist hier ein Taucher? Erfahrungbericht?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Flesh
Du könntest die ersten 11/2-2 Wochen über Berge roppen und dich so verausgaben dass du danach 10 ruhige Tage mit ihr am Strand geniessen kannst.
Hast Du in Buthan schon mal einen Strand gesehen?
@ philipp1982: Mach es doch so, Du verfrachtest sie auf die Maledieven und Du machst zwei Wochen Dein Ding. Danach jetest Du runter zu ihr und ihr verbringt den restlichen Urlaub mit Tauchen und Liebe machen.
Ach ja und Spinnengetier gibt es überall auf der Welt, außer vielleicht am Nord- oder Südpol.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
Ist so ein Tauchkurs denn interessant oder wird das erst lustig wenn man sich schon länger mit der Materie beschäftigt hat??? Ist hier ein Taucher? Erfahrungbericht?
Unsinn, das ist eine ganz einfache Geschichte und macht von Anfang an Spaß. Wenn Du schlau bist, machst Du den Schein schnell vorher hier. Dann sparst Du an den meisten Tauchspots ne menge Kohle.
Zumal Tauchscheine, die im Ausland erworben werden in good old Germany nicht gelten, umgekehrt allerdings schon.
-
Flex Leser
Auf die Malediven? und ich soll ihr das vielleicht auch noch zahlen??? tztz
Ich hab auch an Norwegen bzw norwegische Fjorde gedacht....
z.B. eine schöne Blockhütte mieten und von irgendwo 4-5 Tage zur Blockhütte wandern, eine Woche gemeinsam und romantisch in der Blockhütte verbringen, ein bisschen fischen, Lagerfeuer etc... und danach wieder zurück wandern...
War schon jemand in Norwegen?
-
-
to hell with god
 Zitat von philipp1982
War schon jemand in Norwegen?
Ja!
Wunderschöne Landschaft dort. Wenig Menschen, unendlich weite Wälder, riesige Seen, traumhafte Aussichten auf Bergen etc. etc.
Dort kann man auch sehr gut allein sein. Kann Norwegen uneingeschränkt empfehlen, ist bloss alles recht teuer dort.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
Auf die Malediven? und ich soll ihr das vielleicht auch noch zahlen??? tztz
jetzt aber! du verdienst doch 85.253,- im jahr .. geiz mal nicht so rum!