Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Frage zu WKM

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2000
    Beiträge
    146

    Frage zu WKM

    Hi Kameraden!

    Ich trainiere so seit 14 Jahren regelmäßig und probier ab und an mal was neues aus.

    Jetzt wollt ich mit WKM anfangen.

    Tag 1: Kniebeugen, Latzug, Hammercurls

    Tag 2: Bankdrücken, Rudern vorgebeugt, Shrugs

    Je 2-3 Arbeitssätze. Kreuzheben kann ich nicht und mach ich nicht. Wieviele Wiederholungen soll ich machen? Ich trainiere gerne oft mit Maximalkraftversuchen und dann mit 6-8 Wiederholungen sowie 10-12. Aber das wird wohl schwierig mit der Regeneration. Bin gearde auf Low Carb Diät.

    Anregungen, Vorschläge, Wünsche?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Trainierst 14Jahre und kannst kein Kreuzheben o.O ?Hast du Probleme mit dem Rücken oder einfach kein Bock?Wenn du möchtest das die Leute hier Schlange stehen um dir zu helfen,würde ich Grösse,Gewicht,Ernährungsplan e.t.c von dir Posten!Achja,des ist kein wkm Plan den du da machst

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2000
    Beiträge
    146
    Ich schaffs vom Bewegungsablauf nicht. Bin nicht für die Übung gebaut, es geht einfach nicht. Der xrsch will nicht runter bzw. dann kippt der Oberkörper nach vorne...habs mehrfach ernsthaft versucht anzufangen, aber es klappt nicht.

    Wieso ist das kein wkm?

    Größe 1,85m. Gewicht 93. Körperfett noch zuviel.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von elpollo
    Kreuzheben kann ich nicht und mach ich nicht.
    hammer wie cool ist das denn? mal ehrlich kannst du das genauer erläutern?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von elpollo
    Ich schaffs vom Bewegungsablauf nicht. Bin nicht für die Übung gebaut, es geht einfach nicht. Der xrsch will nicht runter bzw. dann kippt der Oberkörper nach vorne...habs mehrfach ernsthaft versucht anzufangen, aber es klappt nicht.

    Wieso ist das kein wkm?

    Größe 1,85m. Gewicht 93. Körperfett noch zuviel.
    ah da ging mein posting dazwischen...

    also, ich hab irgendwannmal auch mal gedacht dass ich dafür nicht gebaut bin und so. war totaler käse. nicht jeder wird ein benni magnussen, aber jeder kann korrekt und effektiv kreuzheben. also was du beschreibst klingt so als wärst du in der hüfte nicht flexibel genug. aber glücklicherweise ist ja flexibilität relativ einfach zu verbessern, und ich behaupte jeder kann einen grad erreichen, das zumindest für KH ausreicht. bis es soweit ist könntest du KH aus dem rack machen um die bewegung abzukürzen.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Str8dge,deine Beiträge sind sinnlos und wenn du jetzt auch noch anfängst Leute zu verspotten,nur weil du ja alles besser kannst,poste lieber garnichts!

    Ontopic:

    Schau dir mal den WKM Thread an,dort gibt es sogar ein Video zu der Übung Kreuzheben und ich würde dir empfehlen dich da langsam ranzutasten und ersteinmal ohne Gewicht,nur mit Stange und dann langsam Gewicht draufpacken,wichtig ist halt sehr,dass du es mit geradem Rücken machst!
    Frag am besten so ein Tier im FS,die wissen meistens sehr gut wie sowas geht!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Memoriez
    Str8dge,deine Beiträge sind sinnlos und wenn du jetzt auch noch anfängst Leute zu verspotten,nur weil du ja alles besser kannst,poste lieber garnichts!

    Ontopic:

    Schau dir mal den WKM Thread an,dort gibt es sogar ein Video zu der Übung Kreuzheben und ich würde dir empfehlen dich da langsam ranzutasten und ersteinmal ohne Gewicht,nur mit Stange und dann langsam Gewicht draufpacken,wichtig ist halt sehr,dass du es mit geradem Rücken machst!
    Frag am besten so ein Tier im FS,die wissen meistens sehr gut wie sowas geht!
    1. hab niemanden verspottet. vielleicht liest du mal zwischen den zeilen?!
    2. es steht dir frei, die sinnlosigkeit meiner beiträge darzustellen; aber so ganz ohne argumente, zitate etc... nur ein plattes "deine beiträge sind sinnlos"??...

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292

    und übrigens...

    Zitat Zitat von Memoriez
    Frag am besten so ein Tier im FS,die wissen meistens sehr gut wie sowas geht!
    nicht gerade das paradebeispiel eines sinnvollen postings

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    32
    Versuchs mal mit der Sumo Variante beim Kreuzheben. Das ist vom Bewegungsablauf, gerade für längere Beine, besser durchführbar.
    Frontdrücken würde ich noch mit reinnehmen. Klimmziehen alternativ zum Latziehen.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Man zitiert wenn der Thread ziemlich voll ist um den Lesern beizubringen wen man meint,bloss ist dieser Thread mit 6 Beiträgen nicht allzuvoll sodass ich mir mein Zitat erspare (unlogisch) weil jeder Menshc mit ein bisel Grips sich den Thread erstmal durchliest und dann postet.(was du offenbar nicht verstehst)


    1. hab niemanden verspottet. vielleicht liest du mal zwischen den zeilen?!
    Hier lachst und verspottest du den Threadstarter:

    Zitat von elpollo
    Kreuzheben kann ich nicht

    hammer wie cool ist das denn? mal ehrlich kannst du das genauer erläutern?
    Str8dge ich bin nicht der einzige der Meinung das du Shice postest,die nicht so wirklich jemandem hilft und das weisst du.

    2. es steht dir frei, die sinnlosigkeit meiner beiträge darzustellen; aber so ganz ohne argumente, zitate etc... nur ein plattes "deine beiträge sind sinnlos"??...
    Du hast scheinbar immernoch nicht verstanden,oder?Du willst Belege?Alles klar hier hast du ein ganz aktuelles Beispiel hier mal ein Zitat von Kuldren aus dem Thread "Widerspruch" :

    Zitat:
    [Zitat von str8edge
    bitte, bitte... nicht dieser kram jetzt. dachte es geht hier nett zu...]

    Zitat von Kuldren:

    Meinst du mit "dieser kram" die Wahrheit? Denn die "100% Zustimmung" usw. Beiträge sind vollkommen sinnlos, besonders wenn du Beiträge von Jmd so erfahrenen wie Kleberson zitierst, selbst nichtmal 100 Beiträge hast und erst seit kurzem im Forum bist.
    Zitat von Memoriez
    Frag am besten so ein Tier im FS,die wissen meistens sehr gut wie sowas geht!
    nicht gerade das paradebeispiel eines sinnvollen postings


    Gerade dieser Satz bedeutet er solle jemand erfahrenen Fragen (Tier=Mensch der jahrelang trainiert) und sich nicht auf dumme Ratschläge einlassen die von solch wannabes gepostet werden wie von dir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triathlon Frage: Rad-Unterhosen-Frage
    Von Mixery3 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:47
  2. Standart frage gewichtszunahme und frage zu nw von roids
    Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele