-
Phantom Rooster
Ich bin da angemeldet.. Gib mal den Namen, ich schreib sie für dich an!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
bilder nicht vergessen dämo.
-
 Zitat von Daemonarch
Ich bin da angemeldet.. Gib mal den Namen, ich schreib sie für dich an!
Du hättest zuerst bilder fordern müssen, dann anschreiben....Maaaaaann, du amateur...
-
Haha ich schmeiß mich weg.
In diesem Forum werden ja die üblichen Klischees mal wieder bestätigt.....schade eigentl.!!
Dachte schon in anderen Foren werden sinnfreie Antworten von obenherab gegeben, zumindest wird sich da immer beschwert, aber hier hats ja hin.
War eigentl nur ne einfache Frage auf die ich einfach nur viell ein ja oder nein hören wollte, aber naja.....
-
Men`s Health Abonnent
Geh doch ins Pet Play Forum wenns dir hier nicht gefällt!
-
-
Also bisher konnte ich mich nicht beklagen und mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn andere Leute die mich gesehen ahen auf Arbeit immer blöde Kommentare von sich gaben wie "in so nem Forum, wo alle mehr Oberarm haben als Grips und vollgestofft sind".
Naja bisher habe ich das Forum immer ordentlich verteidigt, aber an den Bemerkungen ist dann wohl mehr drann als ich´s mir wünschen würde.Sehr schade finde ich, aber da ja jetzt super Wetter ist und man sich auf´s Grillen freut, werde ich´s wirklich mal mit dem Grillforum versuchen. Mit Haustieren habe ich´s nicht so.
-
 Zitat von Optimus_Prime
oder ins Grillforum!
der wird da umgehend gesperrt. dafür sorge ich höchstpersönlich.
-
Sportstudent/in
In diesem Forum werden ja die üblichen Klischees mal wieder bestätigt.....schade eigentl.!!
Was für Klischees meinst du?