-
Sportstudent/in
gefällt mir sehr gut
nur weiter so
-
hungrig
Krass! Sieht klasse aus!
-
Neuer Benutzer
Sieht gut aus,hast du auf der rechten Brust ne kleine Gyno?Oder täuscht das?
-
 Zitat von m3sergej
Sieht gut aus,hast du auf der rechten Brust ne kleine Gyno?Oder täuscht das?
das hab ich nicht nur rechts sonder auch links (sieht man aber eigentlich nicht wirklich)... hatte Verhärtungen während der Pubertät. Diese sind leider geblieben und damals bin ich auch leider nicht zum Arzt gegangen ... aber halb so wild. Wenn ich mal Zeit und Geld habe lass ich es operieren ...
-
75-kg-Experte/in
AW
Sieht sehr sehr gut aus, Deem !
Dir Alles Gute und viel Erfolg.
LG
Marc
-
Danke nochmal an alle für das positive Feedback. Ich werd jetzt nochmal alles geben um die die mich live sehen werden nicht zu enttäuschen ...
Noch eine wichtige Frage:
Ich kenn ja diese Dream Tan Paste? Hab auf der DM 2006 die bronzefarbene benutzt. Von der Farbe her ist sie auch sehr schön. Leider hatte ich mit dieser Paste auch mehr geschwitzt als mit "normaler" Farbe...
Gibt es Bräuner zum einpinseln der eine ähnlich gute Wettkampfbräune verleiht ? Auch wenn der nicht so leicht abgeht würde ich diesen dann trotzdem bevorzugen ...
-
Sportrevue Leser
Für die meisten ist das beste wirklich der flüssige Vorbräuner und dann am Wettkampftag eine dünne lage Dream Tan.
Zuviel ist nicht gut denn dann schmierst du dich damit zu.
Weniger ist manchmal mehr - und mit vernünftigem Vorbräuner mußt du auch nicht soviel auftragen das es deckt.
So haben wir es gemacht:
Am Vortag des Wettkampfs zwei Lagen und am Morgen des Tag X nochmal eine Lage Universum Top Tan flüssig und dann direkt vor dem Wettkampf eine dünne Schicht Dream Tan.
Wir haben sogar das Dream Tan noch mit ein klein wenig Babyöl vermengt damit es geschmeidiger beim auftragen war.
Nur nicht zuviel - sonst wirds flüssig.
Aber jeder macht da auch eigene Erfahrungen.
-
Neuer Benutzer
Hi,
von mir auch erstmal alles gute!
Lg Timo
-
Discopumper/in
Freu mich schon dich am 24 in Lebach anfeuern zu können... drück dir die daumen.
-
 Zitat von Tobi86sb
Freu mich schon dich am 24 in Lebach anfeuern zu können... drück dir die daumen.
danke... hoffe ich werd euch nicht enttäuschen 
Kommst doch aus SB oder? ich studier ja dort, vielleicht können wir ja mal zusammen ein Training machen wenn die wettkämpfe vorbei sind