-
60-kg-Experte/in
einfach weitermachen, so würd ich's machen.
4-5 Tage krank , nehme an ein kleiner Schnupfen, also einfach weiternehmen.
-
Sportbild Leser/in
jopp genau ^^....
danke =)
also nicht das ich gerade ne creatinkur mache, bringt ja nicht wirklich viel so früh ^^
aber danke, ich merks mir für später, sau geil wie schnell man hier antworten bekommt ^^
-
wäre eig. das montagsprogramm dran , aber dann hätte ic hdas montagsprogramm freitags was soll ich dann nähsten montag machen ?! ^^ und 2 mal das montagsprogramm = mangelnde regeneration nehm ich an
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Toffa
wäre eig. das montagsprogramm dran , aber dann hätte ic hdas montagsprogramm freitags was soll ich dann nähsten montag machen ?! ^^ und 2 mal das montagsprogramm = mangelnde regeneration nehm ich an 
dann nimmst du statt mo, mi fr eben te1,2,3 und schon isses wurscht an welchem wochentag welches porogramm läuft. dann machst du dein tag 2-programm am mo und alles passt wieder.
gut, ne?
-
ah ok aber vonne regenerationszeit ist egal ? das ich dann nach 1 te wider 2 tage pause habe und dann immer 1 ?
-
Men`s Health Abonnent
bei deiner aufteilung wird jede muskelgr. einmal die wo trainiert. ob deine möpse von mo bis so, von fr bis do oder von mi bis dienstag zeit zum regenerieren haben wird ihnen egal sein.
bei deiner aufteilung wäre es sogar machbar jede muskelgruppe 2x wöchentlich zu trainieren ohne durch mangelnde regeneration probleme zu bekommen.