hallo erstmal,
ich habe mir vor einiger zeit für diät-zwecke bei beach power den "number one - the strongest fatburner on earth" bestellt. die auf der dose angegebenen inhaltstoffe sind: 300 mg ephedra-extract (stand. 10% ephedrin), 200 mg coffein, 250 mg white willow bark, other ingredients: L-phenylalanine, L-thyrosine. ich hab gerade angefangen abzunehmen und wollte die tabletten eigentlich erst einnehmen, wenn es zum gewichts-stillstand kommt, wegen stoffwechsel. habs dann aber nicht mehr ausgehalten (aus neugier ) und vorgestern eine halbe eingenommen. hat sich aber keine wirkung gezeigt, was mich gewundert hat, da ich ja schon viele berichte usw über die wirkung von ephedrin gelesen hab. am tag darauf hab ich dann eine ganze genommen und heute 2 ganze. kann es sein, dass die tabletten wirken, ohne dass ich irgendeine veränderung bemerke? oder wurde ich übern tisch gezogen? liegts daran, dass keine acethylsalicylsäure enthalten ist? oder vielleicht daran, dass ich zeitweise viel koffein über getränke konsumiere???
ich hab mir jetzt überlegt, ob ich vielleicht nicht lieber ein eca stack verwenden sollte, natürlich von einem anderen hersteller... was meint ihr?
danke schonmal für antworten,
lg. SamtUndSeide