-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MarcelOtt
würde mal ne flaschenkur einlegen hat bei mir was gebracht 
hey das ist ne super idee.. mach das gerne.. nur leider bin ich nicht gerade reich und meine mutter muss alleine das geld nach hause bringen und von meiner halbwaisen pension zahle ich mir mein studio,schule usw.. aber wenn du willst kannst du mir ein paar von deinen flaschen abgeben
-
Sportbild Leser/in
wo wohnste denn? hab tatsächlich zuviele wenn du aus der nähe kommst kannste paar paletten abhaben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MarcelOtt
wo wohnste denn? hab tatsächlich zuviele  wenn du aus der nähe kommst kannste paar paletten abhaben
wohne in österreich, nähe wien
-
Sportbild Leser/in
ah na das ist zuweit komme aus mitte deutschland
-
Sportbild Leser/in
aber trink doch mal pro tag 2 liter milch, wirst du sicher auch fett ansetzten, aber evl auch deine gewichte steigern können.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MarcelOtt
aber trink doch mal pro tag 2 liter milch, wirst du sicher auch fett ansetzten, aber evl auch deine gewichte steigern können.
jetzt komm ich mir wie ein schnorrer vor 
nach der diät wird wieder richtig gefressen bzw nach der op... freu mich schon.. hoffe das ich dann endlich weiter komme im bankdrücken... bin ich aber der einzige der das gleiche im schrägbankdrücken drückt wie beim normalen bd?
-
Sportstudent/in
trainierst du alleine oder mit Trainingspartner?
falls du alleine trainierst: Vielleicht gehst du beim LH BD auch nicht bis zum Maximum, aus Angst, dass du die Stange nicht mehr hochbekommst? Könnte sein, dass durchaus noch 1 - 2 wdh mehr drin wären. Bei KHs hat man ja den Vorteil, dass man sie zur Not einfach fallen lassen kann. Vielleicht spielt das ja un(ter)bewusst eine Rolle? 
Also ich schaffe mit KHs zumindest immer etwas weniger als mit LH.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
nach der diät wird wieder richtig gefressen bzw nach der op... freu mich schon..
bitte mach das nicht! ich an deiner stelle würde den ernährungsplan optimieren. den ansonsten haste nur wieder lange diätphasen (mit entsprechendem muskelverlust) (--> dies gilt voralem für endos)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MarcelOtt
ah na das ist zuweit komme aus mitte deutschland
zahl gerne den versand.. glaub das kann ich mir noch leisten
dann mach ich nen thread auf mit xerof's flaschen kur 
edit: ich google mal was der versand kostet.. bevor ich mich doch noch in ein finanzielles disaster stürze