-
Sportbild Leser/in
@ Massiv1990
sollte man menschen nach ihr haarfarbe, hautfarbe, nationalität usw beurteilen...
es ist falsch zu sagen, dass jede ausländer kriminell ist...
ja es gibt ausländer die "unsozial" sind, aber es gibt auch minsdestens genauso viele deutsche die "unsozial" sind.... oder???
-
 Zitat von Contract-Killer
es gibt auch minsdestens genauso viele deutsche die "unsozial" sind.... oder???
Müssen wir uns hier anpassen oder die anderen? Frag dich mal warum soviel Deutsche "unsozial" sind.
-
es ist doch echt einfach nur lächerlich, dass so was dummes auch beim sport die runde macht.... wenn man sich von sowas vom kurs bringen, hapert es an der eigenen disziplin... von mir aus können da affen an den seilen hängen, zieht nahtlos vorbei... von daher finde ich,sollte man diskussionspunkt einfach in die kategorie *albern* verschieben. was man so für einstellung hat rechts/links, ist ansichtssache... man muss sich einfach mit den gegebenheiten abfinden. wenn das nicht klappt, geräte kaufen und den keller umgestalten.
-
Problem ist ja die fehlende Politk mit den Gastarbeitern in den 70er jahren, die dachten sie gehen wieder, und die Deutschen dachten auch die gehen wieder. Hinzu kommt das man sich an Themen wie Integration und spracherlernung nicht herangetraut hat weil man sonst wieder als Nazi gilt. So wurde das Thema verschleppt obwohl schon ein Kanzler Schmidt folgendes sagte:
1981 “Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
gibt Mord und Totschlag.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
1981 “Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
Hinzu kommt das wegfallen von Sozialstrukturen welche auch einen Halt und Erziehungsgedanken boten. Letzten endes sind solche Leute Assis, egal ob jetzt die Eltern mal zugewandert sind oder nicht. Sicher tritt das Problem bei bestimmten Ethnien häufiger auf aber es sind für mich einfach Assis und die gibt es überall. Ich denke nicht in den Kategorien wie s.cheiß Kanake oder Türke etc.
Einfach so ein Assi.
-
 Zitat von Hiroshige
Problem ist ja die fehlende Politk mit den Gastarbeitern in den 70er jahren, die dachten sie gehen wieder, und die Deutschen dachten auch die gehen wieder. Hinzu kommt das man sich an Themen wie Integration und spracherlernung nicht herangetraut hat weil man sonst wieder als Nazi gilt. So wurde das Thema verschleppt obwohl schon ein Kanzler Schmidt folgendes sagte:
1981 “Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
gibt Mord und Totschlag.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
1981 “Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.” Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
Hinzu kommt das wegfallen von Sozialstrukturen welche auch einen Halt und Erziehungsgedanken boten. Letzten endes sind solche Leute Assis, egal ob jetzt die Eltern mal zugewandert sind oder nicht. Sicher tritt das Problem bei bestimmten Ethnien häufiger auf aber es sind für mich einfach Assis und die gibt es überall. Ich denke nicht in den Kategorien wie s.cheiß Kanake oder Türke etc.
Einfach so ein Assi.
und deinen denkweg finde ich einfach nur assi... nimm es doch so hin, wie es ist. kannst du was dran ändern?? nein!! es sei denn du bist finanziell so robust, dass du dir dein eigenes ding aufbaust. und da du es, meiner vermutung her, nicht bist, lass dieses sinnlose gerede sein und gut ist. Ausserdem finde ich, dass dieses Thema nun nichts in diesem forum verloren hat. *siehe adress-leiste*
-
Fitnessstudio nur für Deutsche? Würd ich mich sofort anmelden!
-
 Zitat von JayEm
Fitnessstudio nur für Deutsche? Würd ich mich sofort anmelden!
der nächste kandidat. dir wachsen die pilze auch ausm kopf, wa?? kauf dir deine geräte, dann haste dein deutsches studio. wahrscheinlich auch nur n mitläufer, der einen iq-wert von weit unter 90 hat.... testo im *****, apfelmus im kopf. weiter so, rambo.
-
Sportstudent/in
 Zitat von memooo
der nächste kandidat. dir wachsen die pilze auch ausm kopf, wa?? kauf dir deine geräte, dann haste dein deutsches studio. wahrscheinlich auch nur n mitläufer, der einen iq-wert von weit unter 90 hat.... testo im *****, apfelmus im kopf. weiter so, rambo.
und du bist irgendein multi-kulti loser.
ich habs mir nicht ausgesucht, dass die arabischen und türkischen ethnien immer in ner gruppe irgendwo rumlümmeln und nach permanentem stress aus sind (auch, was ich aus den bekannten 15 euro läden höre). ich habs mir nicht ausgesucht, dass bei einem familienstreit direkt die ganze straße mithören muss und das irgendein beleidigter exfreund den ganzen block aufweckt, wenn er von der straße aus nach oben schreit.
-
 Zitat von massiv1990
Was heisst hier Ausländerverbot? Ihr solltet euch mal fragen warum es überhaupt zu solchen Entwicklungen gekommen ist.
Seit dem Antidiskriminierungsgesetz setzt unser Studiochef auf die Hinweise der trainierenden Polizeibeamten, die dann häufig ihre Papenheimer dann schon erkennen wenn sie vor der Studiotür stehen. Dann heissts erst mal Studio zu voll etc.
Kann ich aber auch verstehen. Denn überall da wo bei der Mitgliederauswahl nicht aufgepasst wird, werden Umkleideschränke aufgebrochen bzw. manipuliert, Mädels angemacht und Mitglieder angepöbelt oder bedroht.
Ist das Klima einmal vergiftet, dann ist die Reputation hinüber und nach kurzer Zeit macht das Studio dicht. Weil von den "angeführten Spezialisten" nach 3 Monaten auch keiner mehr den Beitrag überweist.
Warum müssen Discotheken den Ausländeranteil niedrig halten? Weil das Sendungsbewußtsein des durchschnittlichen Neuköllner- und Kreuzberger-Jugendlichen rassistisch und religiös aufgeladen ist. Deswegen kommt es zu Problemen und auch nur bei Leuten aus nicht zivilisierten Kulturkreisen.
Mit Spaniern, Portugiesen, Italienern gab es nicht ansatzweise dieselben Probleme.
Ich bin inzwischen der Ansicht, dass Leute für die so hohe Integrationsaufwendungen notwendig sind gar nicht ins Land gelassen werden dürfen. Wer nicht freiwillig die Sprache und gewisse Anstands- und Verhaltensregeln lernen will die grundsätzlich bei jedem menschlichen Wesen vorhanden sein sollten, muss raus.
Und ja Benachteiligung? Wie viele Deutsche gibts wohl die von Hartz-IV etc. leben die nicht auf diese Art kriminell werden (insb. Bandenkriminalität)? Vielleicht Millionen  Sind die nicht benachteiligt?
Interessanterweise schreien immer diejenigen Benachteiligung, kein Job, keine Perspektive, die schon genügend Erfahrung im Diebstahl-, Raub- und Überfallgewerbe haben. Wer sich entscheidet so etwas zu machen, sollte auch mit den Konsequenzen leben können, die ja in Deutschland eh belächelt werden.
Finds deshalb immer zum kotzen wenn Türsteher aggressive Gäste zu recht vor die Tür setzen müssen, sich dann noch ne Schlägerei liefern müssen, um dann noch Anzeigen zu kriegen und sich sorgen machen müssen bald selbst im Bau zu sein.
Das ist reinste Propaganda par excellence.
Hier im McFit in Essen gibt es einen hohen Ausländeranteil, vorallem im Freihantel-Bereich, wo wohl die meisten von den User hier trainieren. Es kam in den fast 3 Jahren in den ich jetzt hier trainiere kein einzigen Vorfall von Schlägerei und Co (Also wenn ich trainiert habe).
Seitdem McFit die Türe für Ausländer aufhalten geht es ihnen doch immer besser. Es wäre wirtschaftlicher Selbstmord, den Ausländern die Mitgliedschaft zu verwehren unabhängig, dass dieses rechtlich nicht ganz ok ist.
Das Ausländer keine Monatsbeiträge bezahlen ist doch eine populistische nichtssagende Phrase.
Außerdem finde ich es hammerhart, dass du "einige Kulturkreise" als unzivilisiert bezeichnet.
Wie willst du das mit deinen höchstens 18 Jahren beurteilen ? Du hast es voll drauf!
-
 Zitat von LP10
und du bist irgendein multi-kulti loser.
ich habs mir nicht ausgesucht, dass die arabischen und türkischen ethnien immer in ner gruppe irgendwo rumlümmeln und nach permanentem stress aus sind (auch, was ich aus den bekannten 15 euro läden höre). ich habs mir nicht ausgesucht, dass bei einem familienstreit direkt die ganze straße mithören muss und das irgendein beleidigter exfreund den ganzen block aufweckt, wenn er von der straße aus nach oben schreit.
genau, multi-kulti-loser. ich bin zwar selbst türke,aber wir kennen uns ja schon 40 jahre?? stimmts??? welch ein glück NICHT!!! fass dir mal an deinen inhaltlosen kopf und überleg mal was du redest.
wenn ich irgendwelche glatzen, zecken oder ähnliche aufn haufen sehe, ist es mir auch egal. es ist einfach so und gut. diese leute gab es vor 30 jahren, gibt es jetzt und die wird es auch die nächsten 100jahre geben.
die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??
bestes beispiel: in irgendwelchen parkanlagen sitzen (deutsche) ****** und knallen sich die birne voll, ab morgens um 7uhr. ists auch nicht gerade toll. aber sie sind da, und sie werden auch weiter da bleiben. wenn der staat nix dagegen tun kann, dann du am allerwenigsten!!
Sind dann laut dem o.g. alle deutschen ******?? behaupte ich auch nicht ansatzweise. und mal so nebenbei bemerkt: viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.