
-
-
Hammer Thread! Ein Riesendankeschön an den Ersteller und an alle Mitwirkenden! Besonders der Teil mit der Ernährung war sehr informativ, man sollte in der Registrierungsemail den Link zu diesem Thread mit reintun, das wär' doch mal was 
Viele dankende Grüße,
John1
(Der jetzt brav weiterliest, um richtig trainieren zu können :-D)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So muss das sein
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
beim wkm macht man ja lat ziehen eng im untergriff
kommt da aber nicht die rückenbreite etwas zu kurz?
rudern,eng lat ziehen und kreuzheben ist doch alles rückentiefe?
-
hey, ich hab da mal ne frage:
ich trinier an verschiedenen geräten, habe auch schon das ein oder andere mal dieses so genannte übertrinieren gespührt: so war das am montag, sobald ich dann gespührt hab dass es net mehr geht hab ich aufgehört, heute als ich das wieder gespührt hab, habe ichs einfach durchgezogen auch wenns hart war, war ein komisches gefühl. also meine 1. frage:
Was ist da besser, aufhören wenn man an seinen grenzen ist oder durchziehen (durchziehen heißt bei mir 15 wiederholungen des gerätes).
Und die nächste und auch letzte frage: ich esse auch nicht wirklich aufmerksam, ich achte aber auch drauf dass es in maßen ist.
Und da wollt ich mal fragen, was ist im allgemeien so der top essensplan für den tag? was am besten zum frühstück, mittag- und abendessen?
Und zur Gewischtszunahem noch eine letzte Frage: Was kann ich da tun um gesundes Fett aufzuhnemen, dass ich in Muskeln umwandeln kann? Was kann ich dazu am besten essen? Oder sollte ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir Nehmen? Oder Creatin, Eiweßshakes oder ähnliches?
Wäre mir echt sehr hilfreich wenn mir jemand dazu antworten kann!
MFG
-
60-kg-Experte/in
Wo fängt man da am besten an zu erklären ???
Also, am Anfang schuf Gott die Erde...
Mal ehrlich, benutze die Suchfunktion für einen ordentlichen Ernährungsplan (gibts viele Gute hier) und lass zu Beginn Deiner BB-Aktivitäten die Supps weg, Du baust auch so auf.
Wenn Dir jedesmal beim Training der Verdacht des Übertrainings kommt, weil das Train sehr hart erscheint, dann lass Dir sagen: Willkommen im BB !!! Training muss hart sein
Gute Fettqellen: Fisch (aber keine Heringsfilets in der Dose mit ordentlich Tomatentunke), Öle (Oliven, Lein) und Nüsse (am besten Makanüsse, enthalten am wenigsten KH-so vermeidest Du die gleichzeitige Zufuhr von KH und Fett)
Ansonsten viel Spaß beim Lesen, dieses Forum ist eine Goldgrube an brauchbarem Wissen und ein sehr großer Teil steht in diesem Thread, den Du vermutlich nicht richtig gelesen hast.
-
 Zitat von badguy80
Wenn Dir jedesmal beim Training der Verdacht des Übertrainings kommt, weil das Train sehr hart erscheint, dann lass Dir sagen: Willkommen im BB !!! Training muss hart sein 
Ich habe aber auch schon gelesen, dass viele denken dass wenn sie übertrinieren schneller muskeln bekommen, aber das eben das gegeteil ist !?
Was soll ich da jetzt glauben?
-
 Zitat von xerof
beim wkm macht man ja lat ziehen eng im untergriff
kommt da aber nicht die rückenbreite etwas zu kurz?
rudern,eng lat ziehen und kreuzheben ist doch alles rückentiefe?
Das ist ein alter und hartnäckiger Mythos, aber total falsch!
Tatsächlich sind enge Klimmzüge die beste Übung für die Rückenbreite überhaupt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Das ist ein alter und hartnäckiger Mythos, aber total falsch!
Tatsächlich sind enge Klimmzüge die beste Übung für die Rückenbreite überhaupt.
echt? das klingt schonmal super
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
-
Von Glarthir im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:20
-
Von Mindhack im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 24.01.2010, 02:50
-
Von Nick J.C. im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 31.12.2005, 22:46
-
Von Devil24 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen