Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    und kann mir jetzt bitte wer meine Frage beantworten ob das möglich wäre/ist ?

Gesperrt
    1. Bist du Hellseher, daß du diese wahnsinnig enge Nische in der man für seinen individuellen Stoffwechsel entsprechend "richtig" isst über das Inet bei völlig Fremden sofort erkennst?
    Immer diese Klug*******er...Ja ein Mensch braucht 2000 Kalorien Tagesbedarf und verbunden mit Training kommt er somit ins Minus was Kalorienbedarf angeht = er nimmt ab.

IST KLAR das es von Mensch zu Mensch variiert,was hat das mit Hellseher zutun du Clown?Des ist der Normale Richtwert und des ist Fakt.

2. Fett ist nicht böse und auch notwendig.
    Hab ich was anderes geschrieben?Alter....

Anstatt mich hier zu verbessern,hilf dem Jungen mal lieber mit paar Ratschlägen...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Memoriez
    Immer diese Klug*******er...Ja ein Mensch braucht 2000 Kalorien Tagesbedarf und verbunden mit Training kommt er somit ins Minus was Kalorienbedarf angeht = er nimmt ab.
    So ein Quatsch! Ein Mann mit 50Kg und sitzender Tätigkeit hat einen ganz anderen Stoffwechsel als jemand mit 120Kg und körperlicher Tätigkeit. Dazu kommt noch die unterschiedliche Veranlagung bzgl. der Stoffwechselrate.
    Sprich solche Pauschalaussagen sind absoluter Müll und bringen niemandem etwas, ganz im Gegenteil.

Und deinen Ton könntest du auch anpassen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Je nach Tagesablauf, Stoffwechsel- und Trainingsstatus sind 2000kcal viel zu wenig oder aber sogar schon zuviel.
    Der Threadstarter ist zu Fett,hat er gesagt,richtig?
    Mit Cardio und Bbuilding ganz sicher nicht zuviel,so ein Blödsinn...

Wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn? Soetwas wie einen Richtwert gibt es hier nicht. Stoffwechsel und Tagesablauf eines Menschen sind VIEL zu individuell.
    Ich komme auf den Schwachsinn,weil auf jeder Verpackung steht,ist doch vollkommen logisch das es Schwankungen gibt von Mensch zu Mensch,bloss will ER ja abspecken.Besser wäre "Du solltest in den negativen Bereich kommen,was deine Kalorienzufuhr angeht" ,damit auch alle Kritiker zufrieden sind...

Und achte mal auf deinen Tonfall. Wenn du keine Argumente liefern kannst brauchst du deswegen nicht gleich ausfällig zu werden.
    Ja,es regt mich nur auf das manche Leute sich aufs Kritisieren,anderer Leute Beiträge zu spezialisieren scheinen.Das nervt heftigst,vor allem,wen es dazu sogut wie gar kein Grund gibt.

Gesperrt
    Is ja gut hab doch geschrieben,wie es besser klingen sollte doch habe ja nur geschätzt Meister :

und selbst wenn du all das kennen würdest könntest du höchstens schätzen.