...bb77 hat Recht und Unrecht! Wenn du ein Studio machen willst mach es...! Gib deinen Traum nicht auf, ändere deine Zielsetzung. 150 qm ist nicht das Studio was du willst! Also hake den Standort ab und suche dir einen Neuen!

Du willst dich nicht verschulden das kann ich verstehen, aber aus Luft und Liebe wirst du nichts verändern können! Du hast Träume und bist unternehmungsfreudig auf dem Papier...! "Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sonder handlen!" Überlege dir folgendes, wirst du dich mit 70 oder mit 80 Jahren ärgern weil du nie deine Träume gelebt hast? - Die Frage kannst nur du selbst beantworten. Wenn dein erste Gedanke ein Ja ist...solltest du vom DEnker, zum Unternehmer werden!

kennst du Thomas Edison? Jeder kennt Thomas Edison! Er hat die Glühbirnde erfunden!

ER hat dafür weit über 10000 VErsuche gebraucht.

Beim 9999 Versuch fragte Ihn die Presse, ob er den 10000 FEHLVERSUCH auch noch machen möchte! Edison antwortete: "Wieso Fehlversuch, ich 9999 Wege gefunden wie es nicht funktioniert, aber ich habe aus jedem Versuch gelernt!"

Wenn du den Lichtschalter anmachst weißt du das er es doch noch geschafft hat!

Mache aus dem was du hast das Beste wo immer du bist!

Meistens ist es eine Frage der Zielsetzung.

Ist es realistisch das mein Ziel ist 100 m in 7,5 sec. zu laufen wohl kaum?

Werde ich das schaffen eher nicht, aber ich hab zwei Beine also kann ich laufen!

Suche ich mir jetzt jemanden der weiß wie es geht und mir die Technik zeigt die ich benötige und mir sagt wie ich mich körperlich verändern muss um der BESTMÖGLiche Läufer zu werden, werde ich für meine Verhältnisse der Bestmögliche Sprinter!

Bleibt mein Zeil die 7,5 sec. habe ich versagt! Ändere ich meine Zielsetzung auf:" Ich möchte der bestmöglich Sprinter werden und aus meinen Anlagen das Meiste herausholen!" Hätte ich selbst mit einer Zeit von 15 sec. mein Ziel erreicht!

also überdenke deine Ziele, betrachte deine Möglichkeiten und dann tue das was du für richtig hälst!