Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Hitler kann froh sein das es Leute wie dich gab und noch immer gibt.!

Zwar hat er es geschafft eine ganze Nation zu vereinen und Ihnen unsinnige Ziele und Nationalgefühle zu vermitteln, aber das konnte er nur machen weil es eine ganze Menge Mensche gab die so sind wie du!

Nämlich leicht zu manipulieren, mit einer Profilneurose!
    das trifft eher auf dich zu. bist einer von denen, wenn jemand hitler sagt, dass der dann sofort auf den fliegt und als nazi abstempeln muss. das ist ne profilneurose (oder der kerner effekt). die nazis können genausowenig wie du diskutieren
    les mal meine beitrag und sage mir wo an welcher stelle ich hitler irgendwie verehre, sympathisch finde usw. du wirst keine finden

Vermutlich hast du immer das neuste Handy, fährst einen getunten Wagen und hast angefangen zu pumpen, weil du eine zu große Nase hast, oder nur 1,60 groß bist, oder eine Hornbrille trägst, oder Segelohren hast!
    zum ersten: nein
    zum zweiten: nein
    ...
    zum siebenundviertzigsten punkt: nein

Ich hoffe es nur einer der aufgezählten Dinge, ansonsten siehst du unrasiert auch noch aus wie Hitler!
    beeindruckend

Bleib wie du bist..., die Welt braucht primaten..., wäre auch langweilig wenn man die Affen nur in Zoo bewundern könnte!
    sprach jemand, welcher nichtmal der einfachsten argumentation folgen kann

Pass beim Stoffen auf das nicht mal nur ein ausländischer Arzt deinen Nierenschaden beheben kann!
    keine sorge. gibt genügend französische ärzte
    wo steht, dass ich was gegen ausländer habe? ich rede von 2 bestimmten ethnien. wenn ich sage "die levis gefällt mir nicht", bist du dann auch so dumm anzunehmen, dass ich alle jeanshosen von allen herstellern merde finde?
    nach deiner logik (dummeheit) musst du jetzt antworten, das ich total doof bin, weil ich jeanshosen nicht mag

servus, eurer Henryk M. Broder

75-kg-Experte/in
    ... sorry du hast recht..ich bin tatsächlich doof! Und kommunizieren kann ich auch nicht! Aber was tatsächlich lustig ist, ich meinte gar nicht dich, sondern nomak!

Also entspann dich, lies dein Buch zu Ende und beruhige dich!

Aber ich kann dich auch verstehen, Angriff ist die beste Verteidigung!

Noch etwas, ich habe deine Beiträge in dieser Diskussion nicht mal gelesen! Also noch mal du warst nicht gemeint! Aber danke für die kostenlose Gegenanalyse!

Beim nächsten Gespräch mit meinem Psychater werde ich ihm davon berichten und hoffe das er mich von meiner Profilneurose heilen kann! Und von meinem Überbiß! äh...oder so!

75-kg-Experte/in
    @lp10... hab mir noch mal die Mühe gemacht und deine Beiträge gelesen! Möchte diese nicht kommentieren!

Möchte dir nur noch mal sagen, entschuldige bitte das ich vergessen habe an wen mein Post gerichtet war!

Blade

Gesperrt

...

Hmmm ... na Ois Guade ggg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LP10
    ich vergleiche nicht die kriegszeit mit der heutigen zeit, sondern versuche deine schwache und unlogische argumentation anhand eines historischem beispiel zu belegen. und was fällt auf?
    du schaffst es nicht, deine unlogischen argumente aufrecht zu erhalten. in dem ganzen absatz steht nicht ein wort gegen mein argument, nur normaler rumpalaver, wenn man keine argumente hat
    genau, schwache und unlogische?? es ist deine ansicht. deine argumentation bezeichne ich ebenfalls als verstand- und geschmacklos.. meiner meinung nach lieg ich richtig, du findest es nicht so. nur interessieren mich deine gedankengänge echt null, weil man anhand deiner kommis sieht, dass da eh nur müll bei raus kommt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

12. Keine Extremisten
    Extremisten und Radikale welcher Art auch immer werden hier nicht toleriert und sofort gesperrt.

ihr könnt es nicht lassen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Blade24
    ... Hitler kann froh sein das es Leute wie dich gab und noch immer gibt.!

Zwar hat er es geschafft eine ganze Nation zu vereinen und Ihnen unsinnige Ziele und Nationalgefühle zu vermitteln, aber das konnte er nur machen weil es eine ganze Menge Mensche gab die so sind wie du!

Nämlich leicht zu manipulieren, mit einer Profilneurose!

Vermutlich hast du immer das neuste Handy, fährst einen getunten Wagen und hast angefangen zu pumpen, weil du eine zu große Nase hast, oder nur 1,60 groß bist, oder eine Hornbrille trägst, oder Segelohren hast!

Ich hoffe es nur einer der aufgezählten Dinge, ansonsten siehst du unrasiert auch noch aus wie Hitler!

Bleib wie du bist..., die Welt braucht primaten..., wäre auch langweilig wenn man die Affen nur in Zoo bewundern könnte!

Pass beim Stoffen auf das nicht mal nur ein ausländischer Arzt deinen Nierenschaden beheben kann!

Enjoy you life!
    Lass mich raten. Antifasympathisant? Steineschmeissender, Billigbiersaufender, langhaariger, nach Toleranz schreiender Linksradikaler? Hass auf alles und jeden der Kapital hat, ständig auf der Suche nach rechten und ständig am kämpfen gegen rechts. Wow.

Leicht zu manipulieren mit einer Profilneurose. Hast dich ja treffend beschrieben.

Sorry DSG aber das musste noch sein.

Gesperrt
    ich steh auf nomakx seite...

fakt ist: zu 99% wenn ausländer in zu hoher anzahl anzutreffen sind..gibts stress. natürlich gibts ausnahmen...auch ich hab ausländische freunde. aber solche personen sind nicht die regel..

deutsches studio? bitte nen 36 Monate Vertrag!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich bin mir jetzt auch nicht soo sicher wie nah man die Einstellung eines Users richtung rechtes Spektrum stellen kann, der die Dolchstoßlegende im Usertitel führt..

Vielleicht sollte man die Nummer hier besser dicht machen, führt sicher zu nix gutem mehr.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Ausländer hört sich immer so böse an....Aber diese Menschen aus andren Ländern,wollen auch pumpen und stark werden,ebenso wie die Deutschen
    Alles gleiche primitive Menschen wir doch alle sind..

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte