-
Oh man, ich musste schmunzeln als ich diese ganzen Beiträge gelesen habe... ich könnte jetzt auch mit zahlreichen Gegenargumenten kommen aber WAYNE.
Mag mich ja nicht mit solchen Super-Intellektuellen, wie es hier manche sind, messen. Bin ja nur ein Ausländer...
Fragt doch mal eure Frauen wie sie über die Ausländer denken 
I'm out!
-
Fiese Fratze
 Zitat von nick_siz
Fragt doch mal eure Frauen wie sie über die Ausländer denken 
das würde sofort gelöscht, lass lieber sein.
-
 Zitat von ForEverJoe
ich steh auf nomakx seite...
fakt ist: zu 99% wenn ausländer in zu hoher anzahl anzutreffen sind..gibts stress. natürlich gibts ausnahmen...auch ich hab ausländische freunde. aber solche personen sind nicht die regel..
deutsches studio? bitte nen 36 Monate Vertrag!
zu 99% ?? was fürn blech du dir da zusammenreimst!! anhand deiner ausländischen freunde müsste sich schon diese angabe ändern! also nochmal nachrechnen. ich behaupte mal, die zahl liegt max. bei 30 %. und das ist schon hoch angesetzt....
wie ich schonmal geschrieben habe, wenn du dich durch solche leute beim training ausm konzept bringen lässt, dann mangelt es an deiner disziplin. ich selbst lache über solche menschen. schon bekannt, dass ignoranz/nichtbeachtung dich auch weiter bringen kann?? fakt ist, dass du dieses *problem* nicht beseitigen kannst. also zusehen, wie du damit klar kommst! hab auch keine lust mehr, mich zu diesem thema zu äußern, weil ich merke, dass hier manche dinge einfach nur ohne verstand rausgeschossen werden. das ganze verliert stark an niveau.von daher out of order!!
-
 Zitat von memooo
zu 99% ?? was fürn blech du dir da zusammenreimst!!  anhand deiner ausländischen freunde müsste sich schon diese angabe ändern! also nochmal nachrechnen. ich behaupte mal, die zahl liegt max. bei 30 %. und das ist schon hoch angesetzt....
wie ich schonmal geschrieben habe, wenn du dich durch solche leute beim training ausm konzept bringen lässt, dann mangelt es an deiner disziplin. ich selbst lache über solche menschen. schon bekannt, dass ignoranz/nichtbeachtung dich auch weiter bringen kann?? fakt ist, dass du dieses *problem* nicht beseitigen kannst. also zusehen, wie du damit klar kommst! hab auch keine lust mehr, mich zu diesem thema zu äußern, weil ich merke, dass hier manche dinge einfach nur ohne verstand rausgeschossen werden. das ganze verliert stark an niveau.von daher out of order!! 
Du willst es einfach nicht wahr haben dass deine Landsleute zum grössten Teil die grössten, unverschämtesten und unbeliebtesten Assis sind die sich hier in Deutschland tummeln.
Du schreibst es mangelt an Disziplin wenn ich mich von solchen Leuten aus´m Konzept bringen lasse. Als ich mal in einem Studio war mit extrem hohem Ausländeranteil, wurde meiner Freundin geraten die schwule Kartoffel zu verlassen und sich mal von einem der ihren fikken zu lassen. Ich wurde beim Kreuzheben gefragt ob ich draussen auch so stark wäre und er würde es gerne mal testen. War nichtmal die Hälfte von mir. So ´ne Schoten kommen komischerweise nur von Türken. Hab ich noch nie von einem Deutschen erlebt. Ja, jetzt schrei wieder "Nazideutschland".
fakt ist, dass du dieses *problem* nicht beseitigen kannst. also zusehen, wie du damit klar kommst!
Diese Tatsache lässt mir fast die Tränen in die Augen schiessen. Seht zu dass ihr euch anpasst ihr Deutschen.
-
fakt ist: zu 99% wenn ausländer in zu hoher anzahl anzutreffen sind..gibts stress. natürlich gibts ausnahmen...auch ich hab ausländische freunde. aber solche personen sind nicht die regel..
Hat absolut nix mit den Ausländern zutun,sondern maybe mit deiner arroganten Scnauze?Auch ist mir direkt der Gedanke gekommen das du Angst hast?Denk mal nach und denk gut nach.Wenn du schlau bist,kommst du immer ohne irgendwelchen Stress raus;du beherschst doch die deutsche Sprache,nej?
-
 Zitat von Memoriez
Hat absolut nix mit den Ausländern zutun,sondern maybe mit deiner arroganten Scnauze?
Und selbst wenn er ´ne grosse Schnauze hat. Das rechtfertigt Gewalttaten von grossen Ausländergruppen?
Nicht umsonst werden grosse Gruppen von Türken nicht in bestimmte Discos gelassen. Ach ne, die Türsteher sind ja alles Nazis. Hab ich grad vergessen.
-
60-kg-Experte/in
oh je...wie geil. titel gelesen und wusste, dass es interessant wird 
zuck, schon steht hitler mit drin, lasst doch diese alte sche... mal raus. keiner von uns hat in dieser zeit gelebt, also bezieht es nicht immer mit ein.
ich zitiere jetzt mal einen fraund von mir:
"fast alle meine landsleute bezeichne ich selbst als kanacken und schäme mich oft von der selben nation zu kommen"
-> er ist türke ! ist aber egal welche nation. nicht das jetzt wieder einer denkt ich gehe auf die los und werde gleich als neo abgestempelt.
ich bin auch in nem billig studio, viele ausländer und die meisten sind echt super nett. kann mir aber auch vorstellen, das es in manchen großstädten echt übel sein muss.
grüsse
-
 Zitat von nomakx
Nicht umsonst werden grosse Gruppen von Türken nicht in bestimmte Discos gelassen. Ach ne, die Türsteher sind ja alles Nazis. Hab ich grad vergessen.
hier im köln sind das selber türken und araber. die haben sich dann aber zu sehr "angepasst"
-
 Zitat von Dragon85
hier im köln sind das selber türken und araber. die haben sich dann aber zu sehr "angepasst"
Wie schrecklich. Türken und Araber die sich zu sehr anpassen.
Schonmal auf die Idee gekommen dass der Betreiber von solchen Discos den Jungs sagt wen sie reinlassen sollen und wen nicht? Hab schon oft genug erlebt wie so ´ne Suppenhühner an der Tür völlig ausgerastet sind weil sie nicht reinkamen. Ein Deutscher bockt nur bissel rum und geht dann kommentarlos.
-
 Zitat von ForEverJoe
nicht nur Du stehst auf nomakx Seite.Bergründungen dafür gibt es massenhaft.
Man schaue nur ,was so im Amateurliga-Fußball abgeht.