Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin TV - Journalist, mein Name ist Johan von Mirbahc, ich mache Fernsehbeiträge für RTL, VOX, ZDF, arte, etc.. Ihr könnt Euch bei sagamedia.de über die Firma informieren, bei der ich arbeite.

Im Augenblick recherchiere ich an dem Thema "Anabolika und die Folgen", und möchte Menschen porträtieren, die Anabolika zum Muskelaufbau nehmen, d.h. Leute, bei denen es geklappt aber, aber auch Menschen, wo die Nebenwirkungen zu stark waren. Ich denke gerade Frauen gehen ein großes Risiko ein, wenn sie Anabolika nehmen, da die Nebenwirkungen teilweise schwer zu kontrollieren sind, sogar irreversibel - wie die tiefe Stimme - und auch von Fall zu Fall verschieden.

Ich suche eine Frau, die die Probleme mit Anabolika hatte und die darüber berichtet. Ich möchte über die Probleme und Risiken bei Anabolika hinweisen. Der Fernsehbeitrag soll 8 Minuten lang werden und wird im RTL - Mittagsmagazin Punkt 12 ausgestrahlt. Gerne drehe ich auch mit einer Bodybuilderin, die keine Probleme hat, und offen darüber redet, dass sie Anabolika nimmt und auch gut damit fährt, um das gegenüberzustellen.

Meldet Euch doch bei johan.von.mirbach@sagamedia.de

Besten Gruss

Johan