-
BBszene-Experte/in
So, Radio ist drin, war bißchen fummelig, aber ging doch recht flott. S. Bilder.
Sound ist um längen besser, allerdings ist ein knackiger Bass nach wie vor so gut wie nicht vorhanden.
Das bringt mich auf die nächste Idee: Bass in den Kofferraum. Nix dolles, keine Proletenrolle oder so, sondern dezent ins Kofferraumfach (Foto folgt). D.h. kleine Endstufe (Mono?) und irgendwas knackiges ins Fach, möglichst unsichtbar, gesteuert übers Radio, dann sollte das doch funzen!?
Aber was nehm ich da? Endstufe? Mono?? Bass??? 20/25/30/38?????? Hallo?????
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
ich stehe vor dem gleichen problem und hab kein bock auf ne riesige basskiste.
nach langer suche hab ich meine lösung gefunden:
http://www.caraudio24.de/Subwoofer/P...4fc5e9b40e3a99
klar, viele sagen jetzt das taugt nix, ich will mich aber auch nicht beschallen wie in der disco und wenn ich mir die erfahrungsberichte und tests durchlese so ist das teil nicht schlecht und reicht mir dicke, der preis ist sowieso genial und was kompakteres dürfte man nicht finden.
werds einfach mal wagen, sollte er mich doch enttäuschen gibts ja noch ebay. viel geld wird man in dem fall nicht kaputt machen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mark83
um darauf zurückzukommen:
ich hab das ding dieses we eingebaut und bin schwer begeistert! klang echt gut, erreichbarer pegel grenzt schon an pervers, zumindest in meinem kleinwagen. da der innenraum der vette aber nochmal ein stück kleiner ist bin ich davon überzeugt, dass das ding wesentlich mehr bringt als du überhaupt brauchst.
hätte nie gedacht dass ein so kleines teil (ca. 30x30x11cm) solch einen bums hinbekommt.
kabel alles dabei, hochwertig verarbeitet...was will man mehr
von mir also ein absoluter tipp!
bestell doch einfach bei amazon (130€), probiers aus und schick bei nichtgefallen zurück
-
BBszene-Experte/in
Das macht mich jetzt aber hellhörig, vielleicht sollte ich das wirklich mal testen...
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
 Zitat von Asgard
Das macht mich jetzt aber hellhörig, vielleicht sollte ich das wirklich mal testen...
machs, bin mir sicher du wirst es nicht bereuen.
hab das ding gestern abend nochmal richtig ausgefahren, bringt echt mehr als genug!
richtig geil ist, dass da auch ne kabelfernbedienung dabei ist. die kann man entweder weglassen oder anschließen, ich hab sie nach vorne gelegt, dann hat man direkt einen bequemen und schnellen regler für den sub ohne dass man immer im menü des autoradios rumpfuschen muss
-
Neuer Benutzer
Naja, wenn mans zurückschicken kann dann kannst du den Sub mal testen aber ansonsten wär ich sehr vorsichtig mit subjektiven Äußerungen. Für manche ist mehr als genug 110dB und für manche machts ab 140dB erst Spaß...
-
 Zitat von ElKaputto
Für manche ist mehr als genug 110dB und für manche machts ab 140dB erst Spaß...
140db? Der Weltrekord bewegt sich bei ~150db...und dieser Bereich ist schon tödlich ...
Ironie?
-
-
Sportrevue Leser
Erstmal wieder Karre auseinanderpflücken und Strippen in den Kofferraum ziehen (Cinch, Plus) und zwar getrennt voneinander. Einen Massepunkt musste auch suchen (also etwas was aus Metall ist und mit der Karosserie verbunden). Falls du was findest was lackiert ist musst du es ordentlich blank machen). Dann ziehste die Strippen da hin wo die Endstufe hin soll. Ich würde dir eine 4 Kanal von Audio System oder Steg empfehlen falls du doch mal das Frontsystem darüber laufen lassen willst. Wegen Woofer müsste man dann schauen...
-
Fiese Fratze
ich würd statt nem sub im kofferraum, der beim cabrio eh keinen sinn macht, eher das frontsystem optimieren.
türen richtig dämmen, ordentliche lautsprecher und endstufe rein.
da haste mehr von.