Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von agfrz
    wieso, das ist doch okay, je besser aufgeklärt wird, desto eher ist der einzelne in der lage für sich selbst zu entscheiden-ich finds gut!

einziges problem ist, das "nur" die anabolikaseite gezeigt werden soll, und somit der sport nur aus dieser sicht gesehen wird.

trotzdem sollte man das in kauf nehmen, da wie schon erwähnt, aufklärung priorität hat.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich finde es sollte lieber mal ne reportage über journalisten geben, die aus welchem grund auch immer dafür sorgen das es so bildzeitungsthemen gibt.
    möchte mal wissen wie man sich fühlt, wenn man jahre lange studiert hat und dann abends in seinem "in-lokal" vor seines gleichen bzw all den anderen tollen typen aus dem fernsehgeschäft erzählen muss, das man sich gerade mit so einem anspruchsvollem thema wie anabolika und co befasst....
    muss nen mieses gefühl sein, wenn man erstmal erkennt, das man weder der nächste thomas gottschalk wird noch zu irgend was anderem nützlichen bzw unentbehrlichen taugt bzw jahrelang umsonst an der uni rumgelaufen ist.
    aber man wird sicher genug arme pfannen für so ne sendung finden....das ist in der heutigen zeit von fitness und schönheitswahn ( wo ja nunmal 70% der regelmässigen studiobesucher dicht sind wie es nicht einmal ein mr o in den 80ern war) so sicher wie das amen in der kirche.
    fürs ego sicher ne geile sache wenn man so nen bericht macht wo man auf eine "randgruppe" unserer feinen gesellschaft mit dem tadellosen finger zeigt ( es lebe die toleranz und aufklärung ).
    ja,
    fernsehen ist schon geil...
    es lebe entertainment um jeden preis

( das wirklich traurige hierbei ist,
    das es sich wohl scheinbar mehr lohnt, eine sache die in ihrer natur rein, gut, gesund und natürlich ist, sprich training mit gewichten, durch einen drittklassigen oliver geissen für arme bericht schlecht zu machen, statt einen positiven bericht üer die vorzüge , gerade für frauen , aufzuzeigen.
    somit stösst man noch mehr potentielle kandidatinnen, welche durch einen sachlichen report sicher motiviert gewesen worden wären, ab und drängt sie in die schublade der üblichen tollen methoden für das weibliche geschlecht sprich dumm rumhüpfen in kursen für hausfrauen und übergewichtige hoffnungslose fälle + nordic walking und weight watchers und sonstige kleingeistige methoden bzw anleitungen zur sinnlosen selbstkasteiung. logo, der rubel muss ja schliesslich rollen und mit dummen hat man schon jeher mehr geld gemacht als mit klugen.... )

Neuer Benutzer
    Ich find Dein Posting ziemlich arm. Ich weiss überhaupt nicht, was an so einem Thema so schlimm ist. Man muss Themen personalisieren, um das im Fernsehen zu erzählen, und dazu ist es halt wichtig, Betroffene vorzustellen. Dadurch wird Body Building überhaupt nicht in den Dreck gezogen.

Gerade wenn man Bdybuilding professionell macht, dann sollten die Verbände da mehr drauf achten, dass sie kontrollieren. Z.B. Mister Universum wird ja gar nciht kontrolliert. Wenn man keine Anabolika nimmt, dann hat man da keine Chance. Ich frage mich: Wenn man diese Medikamente nimmt und sie auch nicht offiziell verboten sind, warum stehen dann die Leute, die sie nehmen, nicht dazu? Dadurch, dass Du den Medien vorwirfst, den Sport in den Dreck zu ziehen, gibst Du ja indirekt zu, dass es nicht in Ordnung ist, zumindest nicht im professionellen Bereich. Die Frage ist halt, wo mein seine Prioritäten setzt.

Johan

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    nun mal ruhig mit den pferden.

@johan:
    du darfst dich schlicht nicht wundern, wenn dein aufruf "suche leute mit negativen erfahrungen zum thema anabolika fürs fernsehen" hier nicht auf gute laune stößt.

ich kann mich nicht an einen bericht in der presse zum thema bodybuilding erinnern, den ich gut gefunden hätte.
    sie waren eher negativ, viele athleten wurden als idioten (mathefragen direkt nach der posingkür auf einer meisterschaft kann wohl kaum jemand gut beantworten) oder zugedröhnt dargestellt. als würde man abends auf der couch ein paar pillen schlucken und dann am nächsten tag aussehen wie arnold in topform.

trotzdem kann ich dich verstehen, du hast halt so einen job und bist sicher nur bemüht, den zu machen.

keine ahnung, ob du darauf überhaupt einfluß hast, aber es wäre echt mal eine angenehme überraschung, keine "bild-zeitungs-niveau"-reportage über bodybuilding zu sehen...

sterni

Neuer Benutzer
    Die "gute Reportage" mach ich Euch. Ich kann das schon gut auseinander halten, und Respekt und Vertrauen ist das mindeste was man als TV - Journalist seinen Protagonisten entgegenbringen soll. dieses "in-die-pfanne-hauen" gibt es bei mir nicht. Wenn jemand Interesse hat den Beitrag mit mir zu machen, kann ich derjenigen gerne auch alte Beiträge von mir zusenden, um zu zeigen, was ich damit meine.

Ich verstehe das schon, das Leute sauer auf Journalisten, Fernsehen, Presse sind. Es kommt ja auch viel Schrott. In vielen Foren wird man aber echt persönlich angegangen, und das finde ich nicht in Ordnung. Meinen Job finde ich übrigens super, nur mal so nebenbei.

Johan

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Hallo,

das ist doch wieder der Selber geistige Dünnschiß wie immer. Die Leute die Stoff nehmen und sich in so einer Reportage outen, werden hingestellt wie abartige Freaks.

Dazu wird das ganze mit ein paar reißerischen Berichten über schmuddel Labors und oder völlig verblödeten Jungendlichen, die planlos Tabletten schlucken garniert, damit Ottonormalverbraucher auch schön unterhalten wird.

Das aber in jedem Leistungsport Doping ein übliches Geschäft ist und das es keine Sportler gibt, die ab einer bestimmten Stufe, ohne Anabolika auskommen, daß sagt keiner.

Ich behaupte mal, es gibt kaum einen Olympiateilnehmer, der nicht gedoped ist!
    Also freuen wir uns auf die Spiele in China...

Neuer Benutzer
    aber Jay Cutler hat doch bestimmt auch....
    ich weiss nciht genau, wie das funktioniert. Soweit ich weiss gibt es bei Mister Olympia Kontrollen, und Stereoide sind verboten, bei Mister Universum aber nicht. Die Sportler lösen das dann so, das sie bis 2 oder 3 Wochen den Kram nehmen, und dann absetzen, sich alle Haare abrasieren, und gut ist. Von den hochkarätigen Bodybuildern will natürlich niemand darüber reden. ich weiss ziemlich genau, dass einige Rasenkraftsportler das Zeug nehmen, die Kontrollen sind wirklich schlecht.

Also: Jay Cutler mit Dopinggeständnis: Sehr gerne. Es sind deswegen auch nur die Underdogs im Fernsehen, weil die nichts zu verlieren haben. Wenn jemand zugibt, das er dopt, aber noch was vorhat, ist die Karriere zu Ende. Und wir Journalisten suchen halt immer Probleme und Schicksale. Du würdest bestimmt auch keinen Film gucken, wo alles die ganze Zeit nur toll ist, alle schön, alles reich, alles super.

Auf die Anabolika-Problematik muss auf jeden Fall hingewiesen werden, nur wenn die Leute das ohne hin kriegen, gibt es überhaupt ne Chance das Mister Olympia mal wirklich olympisch wird.

Gesperrt
    Zitat Zitat von jenz77
    Also: Jay Cutler mit Dopinggeständnis: Sehr gerne. .
    wie wärs mit jay cutler ohne dopinggeständnis

dreh doch sowas in der art als beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=fUzoivdziwU

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Hallo,

das ist doch wieder der Selber geistige Dünnschiß wie immer. Die Leute die Stoff nehmen und sich in so einer Reportage outen, werden hingestellt wie abartige Freaks.

Dazu wird das ganze mit ein paar reißerischen Berichten über schmuddel Labors und oder völlig verblödeten Jungendlichen, die planlos Tabletten schlucken garniert, damit Ottonormalverbraucher auch schön unterhalten wird.

Das aber in jedem Leistungsport Doping ein übliches Geschäft ist und das es keine Sportler gibt, die ab einer bestimmten Stufe, ohne Anabolika auskommen, daß sagt keiner.

Ich behaupte mal, es gibt kaum einen Olympiateilnehmer, der nicht gedoped ist!
    Also freuen wir uns auf die Spiele in China...

absolut richtig

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ist immer wieder geil wenn treppenterrier egal aus welcher branche,
    meinen sie könnten ihrem gegenüber ( welches sie für weniger gescheit halten, sonst würden sie sich eh nich trauen so nen quatsch zu schreiben) einem vom klapperstorch erzählen...
    sorry,
    aber du musst nich meinen nur weil alle trainieren sind hier alle saublöd.
    und da kannst du noch so schön einen hier von vertrauen und ojektiver berichterstattung und co erzählen
    selbst wenn du den bericht mit gold und platin verzierst...die botschaft bleibt die gleiche bzw
    die interpretation liegt immer beim empfänger
    und das publikum wird es genauso sehen wie wir es hier schon tausend mal erlebt haben.
    also versuch uns nich zu verar....

vor allem lenkst du schön ab...
    was ist denn nu mal mit nen sachlichen bericht?
    was ist denn nu mal mit ner reportage die zeigt wie frauen eine wahnsinnsoption für zig bereiche haben wenn sie denn vernünftig mit gewichten trainieren.
    zwei künstler, der eine heisst george butler und der andere charles gaines...das waren die einzigsten männer in der geschichte der medien die sich getraut haben nen positiven bericht zu bringen.
    die hatten den mut und das brain.
    und zu ihrem und unseren glück haben sie den mann gefunden der demnächst mal evtl präsident der usa wird....
    die beiden haben dadurch das sie alles auf eine karte gesetzt haben für eine sache, für die man sie ausgelacht hattte ( so wie dich deine brötchengeber auslachen würden wenn du ihnen einen positiven bericht über female bb anbieten würdest) , ihr säckchen geschnürt bekommen bzw sind zu rum und ehre gelangt ( und müssen nich wie so mancher für rtl und co durch die foren geistern )

sicher,
    du wirst keine weibliche antwort auf arnold finden
    aber du wirst keinen anspruchsvollen report machen.
    das kannst du nem doofen erzählen.

du laberst einfach *******e
    bzw deine art und weise ist eine beleidigung für jene die dein mieses spiel durchschauen.
    es ist und bleibt ne ganz miese tour.

einen ausschliesslich positiven bericht ( thema doping total ausgenommen) wird dein boss gar nicht absegnen.
    der wird dich fragen ob du sie noch alle stramm hast.
    oder willst du mir erzählen das ein fernsehsender neuerdings bemüht ist etwas positives über bb und gerade noch female bb zu bringen.
    dream on
    such dir andere deppen bzw leute die deinen mist glauben.

und ob du nu deinen job tol findest oder nicht ( was bleibt dir auch anderes übrig als zu sagen das er toll ist ...lol) ,
    es bleibt *******e was du machst
    nonsens
    nonstop nonsens.
    mehr nicht.
    stupid is as stupid does würde forrest gump sagen.

also tüss
    such dein glück woanders
    gibt genug hirnis und genug birnen die sich sowas anschauen.
    und genug frauen die weder talent, noch muskeln , noch pokale haben aber meinen sich im fernsehen bei sowas melden zu müssen um eine sache schlecht zu machen mti der sie im grunde genommen rein gar nix zu tun haben.
    leider.

anyway

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte