aber Jay Cutler hat doch bestimmt auch....
ich weiss nciht genau, wie das funktioniert. Soweit ich weiss gibt es bei Mister Olympia Kontrollen, und Stereoide sind verboten, bei Mister Universum aber nicht. Die Sportler lösen das dann so, das sie bis 2 oder 3 Wochen den Kram nehmen, und dann absetzen, sich alle Haare abrasieren, und gut ist. Von den hochkarätigen Bodybuildern will natürlich niemand darüber reden. ich weiss ziemlich genau, dass einige Rasenkraftsportler das Zeug nehmen, die Kontrollen sind wirklich schlecht.

Also: Jay Cutler mit Dopinggeständnis: Sehr gerne. Es sind deswegen auch nur die Underdogs im Fernsehen, weil die nichts zu verlieren haben. Wenn jemand zugibt, das er dopt, aber noch was vorhat, ist die Karriere zu Ende. Und wir Journalisten suchen halt immer Probleme und Schicksale. Du würdest bestimmt auch keinen Film gucken, wo alles die ganze Zeit nur toll ist, alle schön, alles reich, alles super.

Auf die Anabolika-Problematik muss auf jeden Fall hingewiesen werden, nur wenn die Leute das ohne hin kriegen, gibt es überhaupt ne Chance das Mister Olympia mal wirklich olympisch wird.