Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Also ich bin werde Sony noch MS Fanboy aber ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Preisfall der XBox360 für genau diese entschieden und es bis heute nicht bereut ! Die Palette an Games ist sau gut und es gibt wirklich zig Spiele, die man einfach zocken muss. Ganz anders siehts derzeit für die PS3 aus !
    Und von dem Zukunftsgeschwafel halte ich nix, denn ich lebe im hier und jetzt und nicht in 2 Jahren...was interessiert mich ein Game das Ende 2009 rauskommt !? In 2 Jahren sieht die Geschichte eh wieder anders aus, wenn PS4 und XBox2 auf den Markt kommen...da werden die Karten neu gemsicht werden (MS hat hoffentlich aus den Fehlern gelernt und Sony kommt schneller zu Potte) evtl entscheidet sich ja Nintendo auch nochmal zu einer Next-Gen Konsole mit angemessender Hardware.

Jedenfalls finde ich den Vergleich der ständig zw. PS u. X360 gezogen wird lächerlich.
    Soll sich jeder das holen was er für nötig hält. Ich bin jedenfalls zufrieden !

Gesperrt
    Ach ihr mit euren Next-Gen Konsolen
    Langsam hab ich beide Konsolen satt, wenn man sich die Preise des Zubehörs und der Games anschaut, wird einem nur schlecht...

Xbox2, PS4...das interessiert doch bald keinen mehr, denn ich möchte nicht wissen wieviel ne Xbox2 oder ne PS4 kosten wird, wenn sie frisch auf den Markt kommen...

Ich hab die PS3 zuhause stehn und mich interessiert der Wii um einiges mehr, zudem nervt er nicht so oft mit Updates, Installationen usw.

Einfach CD rein und Spaß haben...

Btw. Was wirklich nervt: Gestern im MediaMarkt standen zwei so Freaks, die neben der box und der ps3 gestanden sind, und "analysiert" haben, welche Konsole jetzt die bessere Grafik hat
    Kotzen könnt ich..

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Langsam hab ich beide Konsolen satt, wenn man sich die Preise des Zubehörs und der Games anschaut, wird einem nur schlecht...

man muss sich die Games ja auch nicht neu kaufen sondern gebraucht bei Ebay und Co. So habe ich mein Halo 3 für 15 € und Mass Effect für 30 € bekommen und liege immernoch unter dem Durchschnittspreis von EINEM Game

Xbox2, PS4...das interessiert doch bald keinen mehr, denn ich möchte nicht wissen wieviel ne Xbox2 oder ne PS4 kosten wird, wenn sie frisch auf den Markt kommen...
    Das ist unlogisch...die XBox360 ist derzeit so günstig wie sonst nix...die PS3 wird mit Sicherheit bald folgen. Betrachtet man den ganzen Aufrüstwahn im Pc Markt, kommen die Konsolen-Fans noch ziemlich gut weg!

Ich hab die PS3 zuhause stehn und mich interessiert der Wii um einiges mehr, zudem nervt er nicht so oft mit Updates, Installationen usw.

Jede Konsole deckt andere Bedürfnisse und Geschmäcker ab...der Wii hat eine innovative Steuerung und seltene Games, die XBox360 ein hohes Spieleaufkommen und ist preislich derzeit unschlagbar, die PS3 hat den BluRay Player und ist im Bundle recht "günstig".

habe ich...mit meiner XBox360

Btw. Was wirklich nervt: Gestern im MediaMarkt standen zwei so Freaks, die neben der box und der ps3 gestanden sind, und "analysiert" haben, welche Konsole jetzt die bessere Grafik hat
    Kotzen könnt ich..
    Der "Grafikkampf" der beiden Konsolen ist ja nix neues...ist ja auch Gesprächsthema #1 wenn es um den Kauf einer Next-Gen Konsole geht
    10 Zeichen

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von FatalError
    habe ich...mit meiner XBox360

und wuzzla, wieso beide konsolen, du hast doch gar keine 360 - sonst würdest du dich auch nicht so aufregen. vor allem nicht über den preis, der ist bei der wii was hardware angeht nämlich deutlich höher

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83

und wuzzla, wieso beide konsolen, du hast doch gar keine 360 - sonst würdest du dich auch nicht so aufregen. vor allem nicht über den preis, der ist bei der wii was hardware angeht nämlich deutlich höher
    nene reg mich nicht auf, habs nur satt weil alles so teuer ist
    360 zock ich im Freundeskreis öfters als mir lieb ist...

Fürn Wii: Ne Ladestation + zwei Akkus für den Controller = 40€ TEUER??

Find die Wii Konsole deutlich billiger Spieletechnisch und Hardwaretechnisch! Komm mir jetzt nicht mit Argumenten von wegen die Box hat mehr Spieleauswahl, weil das stimmt nicht

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich

aber:
    ne ladestation und 2 akkus kosten für die xbox auch nicht mehr als 40€, einen zweiten controller bekommt man aber für 25€ neu, ich bezweifle dass du das bei der wii hinbekommst.

also rechne mal zusammen was dich ne wii mit 2 controllern und deiner ladestation kostet.
    mit der 360 landest du bei gleicher ausstattung drunter, also kann man bei der wii nicht von günstiger hardware sprechen, schon gar nicht wenn man sich mal überlegt was man für sein geld bekommt, denn das ist echt unverschämt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich

aber:
    ne ladestation und 2 akkus kosten für die xbox auch nicht mehr als 40€, einen zweiten controller bekommt man aber für 25€ neu, ich bezweifle dass du das bei der wii hinbekommst.

also rechne mal zusammen was dich ne wii mit 2 controllern und deiner ladestation kostet.
    mit der 360 landest du bei gleicher ausstattung drunter, also kann man bei der wii nicht von günstiger hardware sprechen, schon gar nicht wenn man sich mal überlegt was man für sein geld bekommt, denn das ist echt unverschämt
    vielleicht gibt es Ausserirdische (so wie mich) die eben nicht mit der Box spielen wollen und sie nicht brauchen!

Ich hab das Gefühl, dass wenn man hier keine Box besitzt, so behandelt wird, als würd man die Beine nicht trainieren

Zitat Zitat von Mark83
    Sind nur pauschale Aussagen von dir, denn wenn du den Wii öfters mal gezockt hättest, dann wüsstest du, das nicht alles gleich ist