-
Eisenbeißer/in
Ich habe mal in einer BB zeitung gelesen das BBler inner Diät Morgens nen Kaffee ziehen und danach aufs Ergometer gehen. Da nix im Magen ist geht der Körper auf seine Reserven. Ob das Effizient ist kann ich nicht beurteilen da ich es noch nie gemacht habe. Ich denke aber nicht das dir davon deine Mukkis flöten gehen. Sonst würden sie es ja nicht in nem Zähne Magazine (Flex) abdrucken, oder?
-
find ich lustig, dass du "junge" zu ihm sagst
Dann hat es sich ja gelohnt es zu schreiben
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
paar BCAAs rein, Wasser in den Tank und loslaufen!
Pimpen kannst Du noch mit Coffein....
-
Also ich hab gehört, dass morgens joggen gut zum Fettabbauen sein soll, weil die Speicher noch leer sind. Wenn du danach gut und eiweißreich isst sollte es eigl kein Problem sein. Trink aber Wasser, sonst fällst du noch um 
Wenn du nicht auf Fettabbau gehen willst, würd ich davor aber schon was essen und dann ne halbe Stunde warten, bist dann sicher fitter und kannst weiter/schneller laufen.
Gruß
-
mach dir keine gedanken, du wirst KEINE muskeln verlieren, WENN du danach ausreichend und eiweißreich isst!
morgensport ist super.. man ist den ganzen tag über fit und gut gelaunt !
ich bevorzuge allerdings 10 min springseil.. das ist kurz und effizient!
-
hallo,
versuche auch gerade meinen kf gehalt zu senken und laufe auf 2 mal in der woche direkt nach dem aufstehen.
Ich laufe 30 bis 45 minuten locker...also im unteren pulsbereich und fahre sehr gut damit
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
chi
-
Men`s Health Abonnent
Die paar Gramm mehr Fettabbau als nach dem Frühstück wär mir das Risiko nicht Wert das mein Körper beim joggen Muskeln verheizt. Ich müsste da bei jedem Schritt dran denken 
Bin seid 4 Jahren nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus gegangen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von teamengelbertz
manchmal scheine ich ja recht naives von mir zu geben. Nunja Fachmagazine sind ja nicht umsonst Fachmagazine. Bin ja kein Kritiker
-
60-kg-Experte/in
....
also ich habe in meiner vorbereitung morgens auch immer cardio gemacht und es hat super funktioniert....
lg