-
Auf Wiedersehn
Hallo liebe User-kollegen,
ich weiß, dies hier ist das Begrüßungsforum aber ich fände es auch schon, wenn man sich hier verabschieden düfte, was ich hiermit tun möchte.
Wenn ich mir eure Bilder so ansehe, dann bin ich immer der Verzweifelung nahe. Ich trainiere wie es mir empfohlen wurde und halte mich absolut an meinen EP. Doch leider nehme ich trotzdem ständig ab, obwohl ich zunehmen will. Bei einer Größe von 187cm wiege ich nur noch 71 KG. Es kann wohl auch damit zusammen hängen, dass ich in einer schwierigen psychologischen Situation bin. Ich nehme täglich etwa 2700-3000kcal zu mir. Das müsste doch eigentlich langen...
Naja, da ich auch einen sehr "deformierten" Körper (Trichterbrust, Holkreuz, von natur aus extrem dürr) habe, ist es wohl noch schwerer Erfolge zu erzielen. Die über 1,5 Jahre im Fitnessstudio haben mir endlich die Augen geöffnet: Ich werde nie einen Körper haben, auf den ich Stolz bin.
Dieser Sport hat mir eigentlich sehr viel Spass gemacht aber unter diesen Umständen sehe ich für mcih leider keinen Sinn darin.
Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Eurer Leichenwetter