Zitat Zitat von Leichenwetter
Ja gut ich bin zwar etwas größer als der Durchschnitt aber da ich doch sehr leicht und dürr bin, müssten doch 3000kcal locker reichen.
Offensichtlich reichen sie nicht, sonst würdest du ja zunehmen.

Außerdem nehme ich recht viel Eiweiß zu mir, doch trotzdem bau ich keine Muskeln auf....
Das hängt nicht nur mit dem Eiweiß zusammen. Zuerst fehlen dir offensichtlich Kcal, dann ist dein Training vielleicht auch nicht optimal oder die Regeneration kommt zu kurz.

Es hat selbst nichts gebracht als ich jeden Tag vor dem Schlafen 200g Erdnüsse gefuttert habe. Das allein sind dann immerhin schon ca 1200 kcal. (50g Eiweiß, 28g carbs, 100 g Fett).
Wie lange hast du das gemacht? Und wieviel Kcal hast du in der Zeit insgesamt zu dir genommen?

Naja und mit meiner Trichterbrust und Holkreuz sieht es alles andere als schön aus. Meine Freundin meinte zu mir, ich sehe aus als ob ich schwanger wäre!
Nicht jeder Mensch hat gleich gute Vorraussetzungen. Der Eine hat mehr Glück, der Andere weniger. Niemand kann das ändern. Aber das ist kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Man muss das Beste aus dem machen was man hat.