-
Power User
wer sich auch nur in die nähe eines mm begeben hat ist ein dumm.kopf. es war sowas von klar, daß der mm wieder mal so verfährt. ich habe gestern zu einem bekannten, der mal dort vorbeischauen will, gesagt: "spare dir die zeit. entweder die haben den preis für die ps3 auf 390,- euro gesenkt oder sie machen ein bundle mit einem spiel für 429,-" tja, beide fälle sind eingetreten 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Also ich bin werde Sony noch MS Fanboy aber ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Preisfall der XBox360 für genau diese entschieden und es bis heute nicht bereut ! Die Palette an Games ist sau gut und es gibt wirklich zig Spiele, die man einfach zocken muss. Ganz anders siehts derzeit für die PS3 aus !
Und von dem Zukunftsgeschwafel halte ich nix, denn ich lebe im hier und jetzt und nicht in 2 Jahren...was interessiert mich ein Game das Ende 2009 rauskommt !? In 2 Jahren sieht die Geschichte eh wieder anders aus, wenn PS4 und XBox2 auf den Markt kommen...da werden die Karten neu gemsicht werden (MS hat hoffentlich aus den Fehlern gelernt und Sony kommt schneller zu Potte) evtl entscheidet sich ja Nintendo auch nochmal zu einer Next-Gen Konsole mit angemessender Hardware.
Jedenfalls finde ich den Vergleich der ständig zw. PS u. X360 gezogen wird lächerlich.
Soll sich jeder das holen was er für nötig hält. Ich bin jedenfalls zufrieden !
-
Ach ihr mit euren Next-Gen Konsolen
Langsam hab ich beide Konsolen satt, wenn man sich die Preise des Zubehörs und der Games anschaut, wird einem nur schlecht...
Xbox2, PS4...das interessiert doch bald keinen mehr, denn ich möchte nicht wissen wieviel ne Xbox2 oder ne PS4 kosten wird, wenn sie frisch auf den Markt kommen...
Ich hab die PS3 zuhause stehn und mich interessiert der Wii um einiges mehr, zudem nervt er nicht so oft mit Updates, Installationen usw. 
Einfach CD rein und Spaß haben...
Btw. Was wirklich nervt: Gestern im MediaMarkt standen zwei so Freaks, die neben der box und der ps3 gestanden sind, und "analysiert" haben, welche Konsole jetzt die bessere Grafik hat
Kotzen könnt ich..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WuzzlaKing
Langsam hab ich beide Konsolen satt, wenn man sich die Preise des Zubehörs und der Games anschaut, wird einem nur schlecht...
man muss sich die Games ja auch nicht neu kaufen sondern gebraucht bei Ebay und Co. So habe ich mein Halo 3 für 15 € und Mass Effect für 30 € bekommen und liege immernoch unter dem Durchschnittspreis von EINEM Game
Xbox2, PS4...das interessiert doch bald keinen mehr, denn ich möchte nicht wissen wieviel ne Xbox2 oder ne PS4 kosten wird, wenn sie frisch auf den Markt kommen...
Das ist unlogisch...die XBox360 ist derzeit so günstig wie sonst nix...die PS3 wird mit Sicherheit bald folgen. Betrachtet man den ganzen Aufrüstwahn im Pc Markt, kommen die Konsolen-Fans noch ziemlich gut weg!
Ich hab die PS3 zuhause stehn und mich interessiert der Wii um einiges mehr, zudem nervt er nicht so oft mit Updates, Installationen usw.
Jede Konsole deckt andere Bedürfnisse und Geschmäcker ab...der Wii hat eine innovative Steuerung und seltene Games, die XBox360 ein hohes Spieleaufkommen und ist preislich derzeit unschlagbar, die PS3 hat den BluRay Player und ist im Bundle recht "günstig".
habe ich...mit meiner XBox360
Btw. Was wirklich nervt: Gestern im MediaMarkt standen zwei so Freaks, die neben der box und der ps3 gestanden sind, und "analysiert" haben, welche Konsole jetzt die bessere Grafik hat
Kotzen könnt ich..
Der "Grafikkampf" der beiden Konsolen ist ja nix neues...ist ja auch Gesprächsthema #1 wenn es um den Kauf einer Next-Gen Konsole geht
10 Zeichen
-
BBszene Kenner
 Zitat von FatalError
habe ich...mit meiner XBox360

und wuzzla, wieso beide konsolen, du hast doch gar keine 360 - sonst würdest du dich auch nicht so aufregen. vor allem nicht über den preis, der ist bei der wii was hardware angeht nämlich deutlich höher
-
 Zitat von Mark83
nene reg mich nicht auf, habs nur satt weil alles so teuer ist 
360 zock ich im Freundeskreis öfters als mir lieb ist...
Fürn Wii: Ne Ladestation + zwei Akkus für den Controller = 40€ TEUER??
Find die Wii Konsole deutlich billiger Spieletechnisch und Hardwaretechnisch! Komm mir jetzt nicht mit Argumenten von wegen die Box hat mehr Spieleauswahl, weil das stimmt nicht
-
BBszene Kenner
mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich 
aber:
ne ladestation und 2 akkus kosten für die xbox auch nicht mehr als 40€, einen zweiten controller bekommt man aber für 25€ neu, ich bezweifle dass du das bei der wii hinbekommst.
also rechne mal zusammen was dich ne wii mit 2 controllern und deiner ladestation kostet.
mit der 360 landest du bei gleicher ausstattung drunter, also kann man bei der wii nicht von günstiger hardware sprechen, schon gar nicht wenn man sich mal überlegt was man für sein geld bekommt, denn das ist echt unverschämt
-
 Zitat von Mark83
mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich
aber:
ne ladestation und 2 akkus kosten für die xbox auch nicht mehr als 40€, einen zweiten controller bekommt man aber für 25€ neu, ich bezweifle dass du das bei der wii hinbekommst.
also rechne mal zusammen was dich ne wii mit 2 controllern und deiner ladestation kostet.
mit der 360 landest du bei gleicher ausstattung drunter, also kann man bei der wii nicht von günstiger hardware sprechen, schon gar nicht wenn man sich mal überlegt was man für sein geld bekommt, denn das ist echt unverschämt
vielleicht gibt es Ausserirdische (so wie mich) die eben nicht mit der Box spielen wollen und sie nicht brauchen!
Ich hab das Gefühl, dass wenn man hier keine Box besitzt, so behandelt wird, als würd man die Beine nicht trainieren 
 Zitat von Mark83
Sind nur pauschale Aussagen von dir, denn wenn du den Wii öfters mal gezockt hättest, dann wüsstest du, das nicht alles gleich ist 
-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
vielleicht gibt es Ausserirdische (so wie mich) die eben nicht mit der Box spielen wollen und sie nicht brauchen!
Ich hab das Gefühl, dass wenn man hier keine Box besitzt, so behandelt wird, als würd man die Beine nicht trainieren 
es zwingt dich ja keiner mit der box zu spielen oder sie gut zu finden, du darfst sie auch gerne ******* finden, aber die argumente sollten halt realistisch bleiben - und grad was den preis angeht wird die xbox von keiner aktuellen konsole getoppt, auch nicht von der wii, so realistisch muss man auch als xbox-hasser sein
-
 Zitat von WuzzlaKing
Selbstverständlich nicht, die PS3 Jünger sind hier klar in der Überzahl.