unter uns. wenn ich absetze, da es einen bischen runterzieht, da ratter ich eher eine mehr nebenher, als eine weniger. nur mal soviel dazu.
ist doch logisch. beim absetzen sackt die psyche in keller, also schaut man das man die wieder hochkriegt. perfekter egopusher.
andere sperren sich ein, ander ziehen ne nase, ich mach was sinnvolles und ratter ....
Es ging ja nicht um die Menge Frauen die du ratterst (oder war das doch die Motivation hinter dem Thread?) - sondern um das Gewissen das du dir eben nicht machst obwohl du eine gute Frau an deiner Seite hättest....
Darum ging es mir bei meinem Posting. Die Psyche sackt ab beim absetzen und bei vielen Dingen fühlt man sich nicht mehr so als Ueberflieger wie vorher - hört man ja mehr als genug. Das sich ein "Ueberflieger" kein schlechtes Gewissen macht ist ja klar - er lebt ja egozentrisch und ich-bezogen...aber genau das geht beim absetzten ja oft verloren (gott sei dank...)
Was Du aus meinem Beitrag zu diesem Thread rausnimmst, ist aber natürlich dir überlassen. Oftmals kommt eine Erkenntnis bekanntlich ja erst Jahre später und dann erinnert man sich an das einte oder andere Gespräch von früher
Machs gut du Ueberflieger
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Lesezeichen