Zitat Zitat von Mark83
mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich

aber:
ne ladestation und 2 akkus kosten für die xbox auch nicht mehr als 40€, einen zweiten controller bekommt man aber für 25€ neu, ich bezweifle dass du das bei der wii hinbekommst.

also rechne mal zusammen was dich ne wii mit 2 controllern und deiner ladestation kostet.
mit der 360 landest du bei gleicher ausstattung drunter, also kann man bei der wii nicht von günstiger hardware sprechen, schon gar nicht wenn man sich mal überlegt was man für sein geld bekommt, denn das ist echt unverschämt
vielleicht gibt es Ausserirdische (so wie mich) die eben nicht mit der Box spielen wollen und sie nicht brauchen!

Ich hab das Gefühl, dass wenn man hier keine Box besitzt, so behandelt wird, als würd man die Beine nicht trainieren

Zitat Zitat von Mark83
mehr spiele nicht, aber bessere und abwechslungsreichere. auf der wii ist doch alles gleich
Sind nur pauschale Aussagen von dir, denn wenn du den Wii öfters mal gezockt hättest, dann wüsstest du, das nicht alles gleich ist