-
Tyron,
Es ging ja nicht um die Menge Frauen die du ratterst (oder war das doch die Motivation hinter dem Thread?) - sondern um das Gewissen das du dir eben nicht machst obwohl du eine gute Frau an deiner Seite hättest....
Darum ging es mir bei meinem Posting. Die Psyche sackt ab beim absetzen und bei vielen Dingen fühlt man sich nicht mehr so als Ueberflieger wie vorher - hört man ja mehr als genug. Das sich ein "Ueberflieger" kein schlechtes Gewissen macht ist ja klar - er lebt ja egozentrisch und ich-bezogen...aber genau das geht beim absetzten ja oft verloren (gott sei dank...)
Was Du aus meinem Beitrag zu diesem Thread rausnimmst, ist aber natürlich dir überlassen. Oftmals kommt eine Erkenntnis bekanntlich ja erst Jahre später und dann erinnert man sich an das einte oder andere Gespräch von früher 
Machs gut du Ueberflieger
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
ja und ich hab dir gesagt, das ich beim absetzen nicht anders war. antwort genug?
-
Habe ich aber auch schon andere Kommentare von Dir gelesen zu diesem Thema - aber nun gut, mir liegt nichts an dir - wieso soll ich mich also hier abmühen. Machs gut.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
wäre mir auch unangenehm ... würde ich mich genötigt fühlen wenn dir was an mir liegen würde. aber nix für ungut.
-
Men`s Health Abonnent
"Hör nicht auf die anderen Machodeppen da..."
Sollte ich mich angesprochen fühlen ?
Worum gehts dir eigentlich hier, Mörper? Warum du kein schlechtes Gewissen hast? Willst du etwa eins...?
-
 Zitat von Frame77
die scheint lange nicht mehr gefiggt worden zu sein.
frag sie doch mal, ob sie deine briefmarkensammlung in deinem keller sehen will.
Wieso fragst du sie nicht, ob sie Lust hätte, mit dir zu trainieren?
-
naja langsam sollte ich schon mal ruhiger werden. dachte eigentlich nach meiner ex die ich nur selten be******en habe ist es besser geworden, aber ....!
sag mal hörst du auch mal electro mille?
-
Men`s Health Abonnent
Naja, ist bei mir auch eher phasenweise, bin mir auch nicht sicher ob ich da mal ernsthaft "ruhiger" werd....
Mal House/Electro ist schon drin...wieso meinst?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
dreimal ja. naja ich versteh nicht ganz wie es bei einer die mir eigetnlich taugt sein kann wenn ich fremd figge oder bl.asen las kein schlechtes gewissen hatte. bisher hab ich mir zumindest gedacht shice was machst du wenn sie mir nicht egal war. war sie mir egal dann natürlich nicht. ja keine ahnung was genau meine frage ist ... vielleicht kann mir das jemand erklären .... 
Ganz einfach, Du bist ein asoziales, emozional inkompetentes und menschliches A....
Das sind harte Worte, ich weiß, aber was glaubst Du, was man aus all dem Müll, den Du bisher verzapft hast anderes schließen kann?
Schon mal daran gedacht, daß Du anderen Menschen, in dem Fall die neue Flamme, wirklich weh tun könntest. Anstatt sich in die Ecke zu stellen und sich in Grund und Boden zu schämen, prahlst Du hier noch damit rum, wie schräg Du drauf bist.
Jeder baut mal Mist, ist ganz klar, aber was Du permanent abziehst, so es denn überahaupt alles stimmt, wovon ich meistens nicht ausgehe, ist gelinde gesagt nichts anderes, als in meinem ersten Satz beschrieben.
So und jetzt geh bei einem anderen Mod heulen, wie böse der Benni ist.