lustig find ich auch das auf einem bild scheinbar versucht wurde druch "spraydose" das gesicht zu verdecken es aber auf andern bildern sichtbar ist...oder soll das nen bart darstellen?....
Irgendwie sieht man ne V form aber keine muskeln. Die Idee des Threads finde ich übrigengs gar nicht so schlecht!
Ich sag 14,125648%
Jetzt muss du aber auch nachmessen unds uns sagen.
Vllt kann der thread ja auch denen dienen die ihren nicht wissen und nicht messen können, sei es weil sie keinen caliprer haben oder nicht zum artz wollen.
jap deswegen hab ichs gemacht
und wisst ihr warum ihr die muskeln nicht sieht?
hab nen kfa von 20,8 %
BlaZn: es gibt Kfa Waagen
ich selber hab 2 daheim
ich finde für 6 monate is das okay obwohl ich mehr drauß machen hätte können""!
okay das posing war kalt ^^
ich denk ich hab zu viel fett draufgepackt wug vor 6 monaten 68 und jetz 82 also 14 kilo zugelegt
obwohl muskeln davon vllt 10 - 20 % der 14 kilo entsprechen schätz ich mal
eine waage zeigt sogar Wasseranteil ca. 60% und muskel anteil 45,5-45-9% an voll praktisch
so jetz kann der nächste was reinstellen
und den treath hab ich mir auch so gedacht Georgy denn viele möchten ihren Kfa geschätzt bekommen hab mir den Arm-Thread als Beispiel genommen
Bin immer voll geschockt wenn ich mich auf die Waage stelle das ich so viel Fett hab okay hab meinen Bauch ein wenig eingezogen und so viel Fett wird am A**** auch nich sein denn an den Beinen is fast keins aber ich trainier noch weiter bis nächsten Sommer dann schau ich auf defi möchte nämlich noch masse aufbauen
was würdet ihr schätzen?
Meine Körpergröße ist ca. 1,77m und mein Gewicht ist 92,7kg. Hab vor Jahren für nen Zeitraum von 2-3 Jahren trainiert und seit ca 6 Wochen wieder angefangen alle 2 Tage WKM. Die letzten 2 Wochen bin ich wegen Krankheit flach gelegen.
was würdet ihr schätzen?
Meine Körpergröße ist ca. 1,77m und mein Gewicht ist 92,7kg. Hab vor Jahren für nen Zeitraum von 2-3 Jahren trainiert und seit ca 6 Wochen wieder angefangen alle 2 Tage WKM. Die letzten 2 Wochen bin ich wegen Krankheit flach gelegen.
image.jpg Was schätzt ihr ? Vor etwas längerer Zeit wurde ich auf 25-28% geschätzt, hoffe, dass ich mich verbessert habe Ernähre mich jetzt wie empfohlen "ausgewogen" und trainiere regelmäßig mit erweitertem WKM Plan. Muss noch viele viele Muskeln raufpacken, da ist ja kaum was
Lg
Achso: Größe 196, Gewicht 90kg
Geändert von DasMaßallerDinge (17.11.2013 um 19:57 Uhr)
ich reg mich lieber mal nicht auf wenn ich einen von 12 hätte würde man viel mehr sehen außerdem hab ich meine evolution über die Waage beobachtet hatte am anfang einen von 14 aber jetz hab ich schon einen von 21 aber ich kanns euch nich recht machen sorry :S ich würds auch nicht glauben es is aber so das ich ziemlich viel fett dran hab auch wenn man es nicht sieht ich stell einfach in zukunft eins rein wenn ich abgespeckt hab ich hock ziemlich viel herum vllt hab ich einfach nur nen fetten ar***! vllt mehr joggen bitte kommt jetzt nicht mit dummen sprüchen führen wir einfach den thread weiter also matapolo fang du doch gleich an
Lesezeichen