-
Ich habe von jemandem im Studio gesagt bekommen der A.rsch soll nicht so tief runter und die Knie möglichst durchgestreckt lassen. Werde es dann mal mit A.rsch runter probieren 
Ach und zur Fußtstellung kann ich sagen das ich immer darauf achte nicht breiter als mein Körper zu stehen und das die Fußspitze gerade nach vorne zeigt.
-
75-kg-Experte/in
du sagtest deine bauchmuskeln sind schon stärker spürbar... sie seien unter dem fett vergraben...??????????
irgendwie kommt es mir komisch vor, die 36cm oberarm.
Für mich sieht das ganze echt einfach untrainiert aus.
ABER mach weiter. KEEP ON PUMPING!!!
-
-
übungen sind ganz ok, aber übe das nachmessen nochmal
-
60-kg-Experte/in
du kannst deinen rücken entlasten indem du nicht so weit nach unten gehst mit deinem oberkörper!
mehr mit den beinen machen! schultern zurück, brust raus, a.rsch weiter nach unten!
wenn du unten bist ist dein rücken fast schon waagrecht! versuch lieber einen 45° winkel daraus zu machen :P
ich hoffe du verstehst mich :P 
PS: soll man eigentlich das gewicht absetzen nach jeder wdh?? damit entlastet man ja wieder die komplette spannung?! also ich mach das nie...
-
Ja, habe ich verstanden. Bin mal gespannt ob das auch so hinhaut, noch weiter den A.rsch zurück und ich kippe bald um
-
Gewicht beim Kreuzheben absetzen würd ich sagen!
Ansonsten wird es irgendwann sehr schwierig von unten zu starten, und das ständige unter Spannung stehen des Muskels ist sicherlich kein muss!
Ich würd schauen das die Stange beim KH ca. 22 cm vom Boden entfernt ist, bei so kleinen Scheiben drauf würd ich auch nicht ganz runter gehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hengst82
übungen sind ganz ok, aber übe das nachmessen nochmal 
............
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hengst82
übe das nachmessen nochmal 
Ich glaub nicht das er zu blöd ist den Umfang seines Armes zu messen. Glaubts ihm halt einfach. Er postet hier Daten, Bilder und (ein) Video(s) ich denke nicht das er sich oder wen anders bescheißen will. Wozu auch...man man man.
-
<- 1,77cm groß,78kg schwer gehe jetzt ca. 2monate in die fitness bude und habe ein oa von 36cm also es geht doch würd ich sagen