Das war Barbie. Wo ist der eigentlich hin?
jo der war definitiv gut drauf, da war aber noch irgend ne aktion mit dem. kann mich so schlecht erinnern, helft mir mal auf die sprünge. btt: loki ist nicht schmool. im ernst, wer glaubt das noch?
Zitat von 1Nbasebastian Das war Barbie. Wo ist der eigentlich hin? An den falschen Russen geraten. Nun kümmert sich die Dt. Kriegsgräberfürsorge um ihn.
@gambino doch ernsthaft. wieso denn nicht? mit ******* und allem pipapo. ja, der barbie war echt n original! barbie wir vermissen dich!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Ich hab hier mal ne Emailaddresse gefunden die könnte von ihm sein: info@griffkraft.de . Da sollte sich mal jmd melden und ihn zurück holen.
Zitat von 1Nbasebastian Ich hab hier mal ne Emailaddresse gefunden die könnte von ihm sein: info@griffkraft.de . Da sollte sich mal jmd melden und ihn zurück holen. Da müsst ihr wohl eher nen Mod fragen...
Achwas einfach ein neuer Account, so machen das hier ja einige schon lange Zeit erfolgreich.
Zitat von 1Nbasebastian Achwas einfach ein neuer Account, so machen das hier ja einige schon lange Zeit erfolgreich. Is nich......leider
Foren-Regeln
Lesezeichen