-
Also ich habe mir das alles nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und werde dann mal heute abend mit meinem trainer darüber sprechen und alles...
Allerdings habe ich da noch eine Frage im Bezug auf Kreuzheben etc. so wie es ja auch im WKM Plan als Übungen drinsteht.
Sehe ich das jetzt richtig das man am anfang oder überhaupt nur diese Übungen braucht um sozusagen zu einem Bodybuilder zu werden??? Also da ich ja anfänger bin kann ich mir das halt nicht richtig vorstellen das man "nur" diese Übungen braucht um mit der Zeit richtige Muskeln aufzubauen und seinen Körper formen kann...ich lasse mich aber sehr gerne von euch eines besseren belehren!!
Ich bedanke mich schonmal im Voraus auf eure Tipps & Tricks!!
@SSJAKOB: Ich bin jetzt schon total drauf das ich ins Training komme, egal wann, wie, wo, was...macht jetzt schon süchtig 
MfG Dominik
-
 Zitat von Dom1n1k
[...]
Allerdings habe ich da noch eine Frage im Bezug auf Kreuzheben etc. so wie es ja auch im WKM Plan als Übungen drinsteht.
Sehe ich das jetzt richtig das man am anfang oder überhaupt nur diese Übungen braucht um sozusagen zu einem Bodybuilder zu werden??? Also da ich ja anfänger bin kann ich mir das halt nicht richtig vorstellen das man "nur" diese Übungen braucht um mit der Zeit richtige Muskeln aufzubauen und seinen Körper formen kann...ich lasse mich aber sehr gerne von euch eines besseren belehren!!
[...]
Auch Kreuzheben eignet sich praktisch nicht um den ganzen Körper vernünftig zu trainieren.
Aber bereits mit 3 Übungen kann man den Körper komplett abdecken, wenn man weise auswählt.