-
 Zitat von Frame77
komm lass stecken mörpi. da ist wohl nur einer sauer weil er sich die achse weggeballert hat und ohne stoff nix mehr geht.
)
naja die hab ich mir auch weggeballert. ob das ein argument ist. naja charakterlich sicherlich ziemlich weit unten anzusiedeln solche posts.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyron
ich habs nicht nötig mich zu profilieren etc.
Nur für dein Verständnis: Sich profilieren bedeutet so viel wie sich hervorheben. Und das ist genau das, was du hier mit deinen Geschichtchen tust.
Wenn Benni halt meint, dass du mit dem was du Frauen antust ein Arschloch bist, dann akzeptier das doch einfach.
Ich denke deine Fans liegen eher in der Altersklasse um 20
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cheyenne
Nur für dein Verständnis: Sich profilieren bedeutet so viel wie sich hervorheben. Und das ist genau das, was du hier mit deinen Geschichtchen tust.
Wenn Benni halt meint, dass du mit dem was du Frauen antust ein Arschloch bist, dann akzeptier das doch einfach.
Ich denke deine Fans liegen eher in der Altersklasse um 20 
Nichts anderes war meine Intension.
Mehr brauchen wir dazu auch nicht mehr zu sagen.
-
 Zitat von Benni
Nichts anderes war meine Intension.
Mehr brauchen wir dazu auch nicht mehr zu sagen.
ist schon klar. zig leute kritisieren dich weil du gegen die "ettikette" verstößt.
da sagt der liebe mod natürlich nix weil ihm nix mehr einfällt. kaum findet sich
einer der deine these nur so halbwegs unterstützt hat da einer natürlich wieder ne ganz große ....... !
-
 Zitat von Tyron
ist schon klar. zig leute kritisieren dich weil du ...
 Zitat von Tyron
kaum findet sich
einer der deine these nur so halbwegs unterstützt hat da einer natürlich wieder ne ganz große ....... ! 
Das kommt mir doch bekannt vor... nur wo hab ich das schon gefühlte 1000x gesehen?
-
16k meintest du oder? halt dich hier raus wenn du nix zu sagen hast zwergpincher
-
Ich würde dir ja auch gerne mal zustimmen, aber selbst wenn ich beide Augen zudrück les ich nur haarsträubenden Schwachsinn von dir
Wie läufts im Grillboard denn so?
-
läuft gut. war dritter beim hardcore-24-std grillen am wochenende.
denke da ist noch mehr drin. ach ja btw. ich bin nicht der user moerpman
und ich bin auch nicht in dem grillboard wo der angemeldet ist.
-
Nein, du bist doch der Tyron
-
ja aber du weißt ja das meine kumpels, der luckysilver und der moerpi auch manchmal mit dem accout posten. wie könnte es einer auch auf soviele posts schaffen. das trennt die spreu halt vom weizen, die meisten user haben zweit und drittaccounts ... ich teil mit mit den 2-en einen account.