-
Hallo
@Jakob aka SSJAKOB, "Junge", ich kenne das und kann mich darüber auch nur tot lachen, letztens kam jemand und meinte er hätte nen eightpack....
Ich selber sage dazu nichts, weil ich auf meinen Bauch selber nicht stolz sein kann...(leider).
Ok, ich werde das ganze auf einmal in der woche herunterfahren, ganz weg von ner bauch TE bekommt ihr mich nicht
Ich bin gerade in ner Massephase, werde diese durchziehen, ist wichtiger als Bauch...
Danke für eure Ratschläge, werde dann in einem Jahr nochmal nen Bild posten, vielleicht gibt es ja vortschritte.
-
hungrig
 Zitat von Soeren90
Ok, ich werde das ganze auf einmal in der woche herunterfahren, ganz weg von ner bauch TE bekommt ihr mich nicht
Das war auch nicht meine Absicht, ich selbst halte es auch so.
Ich bin gerade in ner Massephase, werde diese durchziehen, ist wichtiger als Bauch...
Danke für eure Ratschläge, werde dann in einem Jahr nochmal nen Bild posten, vielleicht gibt es ja vortschritte.
Da gehe ich von aus, wenn du diese Einstellung ("wichtiger als Bauch") beibehälst.
Viel Erfolg und bist nächstes Jahr!
-
Ich weiß nicht was ihr alle mit euren Bäuchen habt. Jeder will immer ein Six-Pack, ich hab wenigstens ein halbwegs erreichbares Ziel und will ein Eight-Pack *Ironie*
Zum Thema gibts nicht viel zu sagen: KFA runter, ordentlich ernähren und pumpen bis zum umfallen.
-
Men`s Health Abonnent
hab ne wette am laufen, in 2 monaten ein schönes sixpack, ansätze sind da im der obnerenhälft,
gebe alles.!!