-
hi megalex, also da du dich über tips für eiweise freust geb ich dir ein:
ich nehme pro85 von hansa x sports
ist ne deutsche firma aus hamburg, macht vernünftige preise.
hab für meinen 4 kg eimer glaube so 50-60 euro gezahlt.
es ist ein 3 komponenten eiweiß bestehend aus meolkeneiweißkonzentrat, calciumcaseinat und hühnereiprotein.
geschmack schoko habe ich und schmeckt mir jetzt nach über der hälfte immer noch super. mein kumpel hat vanille, was ich ebenfalls mega geil finde.
im shaker schüttel ich es 3-4 mal und schon ist es trinkfertig ohne reste. meine freundin, die im fitness studio arbeitet und täglich x shakes macht mit nem mixer war ganz überrascht, dass es sich so leicht in milch auflöst.
also das war mein tipp 
hoffe er bringt dir was.
gruß
-
hungrig
 Zitat von D.K.
hoffe er bringt dir was.
Nach 2 Jahren... sicherlich.
-
-
Hansa X Sport hat die Preise enormt erhöht..der Eimer kostet jetzt 70-79 Euro. Zu US Product Line kann ich nur sagen...lass die Finger weg, genauso wie von Goldfield. Produkte sind mittelmässig, teilweise Verboten oder schlicht und einfach überteuert. Warum soll ein Österreicher eine Firma hiter der deutschen Grenze aufmachen...wenn ja angeblich alle seine Produkte legal sind`??
Komisch ist auch, dass US Product Line und Goldfield die selbe Adresse und die gleiche Art Werbung machen.
-
Eisenbeißer/in
Danke für Eure Antworten, doch nach 2 Jahren habe ich schon lange meine eigenen Erfahrungen gemacht!
Gruß
megalex