-
BBszene Kenner
 Zitat von Asgard
Das macht mich jetzt aber hellhörig, vielleicht sollte ich das wirklich mal testen...
machs, bin mir sicher du wirst es nicht bereuen.
hab das ding gestern abend nochmal richtig ausgefahren, bringt echt mehr als genug!
richtig geil ist, dass da auch ne kabelfernbedienung dabei ist. die kann man entweder weglassen oder anschließen, ich hab sie nach vorne gelegt, dann hat man direkt einen bequemen und schnellen regler für den sub ohne dass man immer im menü des autoradios rumpfuschen muss
-
Neuer Benutzer
Naja, wenn mans zurückschicken kann dann kannst du den Sub mal testen aber ansonsten wär ich sehr vorsichtig mit subjektiven Äußerungen. Für manche ist mehr als genug 110dB und für manche machts ab 140dB erst Spaß...
-
 Zitat von ElKaputto
Für manche ist mehr als genug 110dB und für manche machts ab 140dB erst Spaß...
140db? Der Weltrekord bewegt sich bei ~150db...und dieser Bereich ist schon tödlich ...
Ironie?
-
BBszene Kenner
ob was gut klingt und reicht ist immer subjektiv, aber man sehe sich mal das an:
http://www.testeo.de/produkt_test/pi...2a-377308.html
die meinungen sprechen auch für sich.
das ding bringt bei mir sauberen druck, nix scheppert, die frontscheibe geht dermaßen mit, dass man im rückspiegel nix mehr erkennen kann...gut, wer mehr will um sich unbedingt sein trommelfell rauszuschießen oder irgendwelche wettbewerbe zu gewinnen der braucht ne anlage für viele hundert euro, ich kann mir aber nicht vorstellen dass irgendein "normalo" diesen sub als zu schwach bezeichnen würde.
bei mir stellt sich zumindest ein dauergrinsen ein wenn ich den mal aufdrehe, auf dauer hält man das aber nicht aus denn nach 1-2 liedern tuts nur noch weh, also wer soll das nutzen?!?!
-
BBszene-Experte/in
Ok, ich habs mal bei Amazon bestellt, mal sehen wie das Ding so rüberkommt.
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
 Zitat von WuzzlaKing
140db? Der Weltrekord bewegt sich bei ~150db...und dieser Bereich ist schon tödlich ...
Ironie?
Oh man Wuzzla, viel zu lernen du noch hast...
Der Weltrekord liegt bei über 170dB. Über 150dB hab ich selber schon erlebt und zwar IM Auto. Mit 140dB fährt mittlerweile fast jeder Hinz und Kunz rum.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Asgard
Ok, ich habs mal bei Amazon bestellt, mal sehen wie das Ding so rüberkommt.
da bin ich dann ja mal gespannt was du davon hältst, nachher bin ich schuld
denk aber schon dass du zufrieden sein wirst, ich bins jeden tag mehr
-
 Zitat von ElKaputto
Oh man Wuzzla, viel zu lernen du noch hast...
Der Weltrekord liegt bei über 170dB. Über 150dB hab ich selber schon erlebt und zwar IM Auto. Mit 140dB fährt mittlerweile fast jeder Hinz und Kunz rum.
oh dann bin ich wohl nicht am aktuellsten Stand der Dinge 
Danke für die Info .. aber 140 db wär mir zu laut
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Mark83
da bin ich dann ja mal gespannt was du davon hältst, nachher bin ich schuld
denk aber schon dass du zufrieden sein wirst, ich bins jeden tag mehr
Wenn das Ding nix taugt, mußt du mir den Kaufpreis erstatten.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Angekommen... echt winzig das Ding, ich bin höchst skeptisch. Der ist so klein, daß er fast schon ins Handschuhfach passt.
 Hallo Werner!