Zitat Zitat von massiv1990
Ich glaube du verwechselst da irgendwas, ich bin kein Discopumper, ich trainier seit 18 Jahren. Ich habe in dieser Zeit so gut wie "alles" gesehen.

Der Unterkiefer weisst eine eindeutig zu starke posturale Vorschubstellung auf, die naheliegendste Erklärung liegt im Condylenknorpelwachstum, dass durch Wachstumtshormone angeregt wird.

Niemand kann ohne StH so aussehen .......
tja, wenn man nur in seinem schneckenhaus sitzt und muckimagazine liest mit horro stories über sth und co dann ist das klar, das man nach dem motto "menschen sehen was sie glauben" auf so nen geistigen dünn****** bzw so aussagen kommt.
da helfen auch keine tollen wörter um auf die ***** zu hauen.
du laberst einfach stuss.
wenn doch deine weisheiten stimmen, wieso haben dann nicht alle pro bb so nen schädel. ach ja, hatte vergessen die nehmen ja alle die superaminos von ihrem sponsor
und in "natura" kommen so typen ja gar nicht vor ( schon mal nen paar bauernhöfe besucht in bayern, wo der bauer seine kuh mit händen reintragen kann oder mal nen strong men contest oder kdk contest gesehen...ach lassen wir das)
nur halt wie schon angedeutet in märchenbüchern die schwarz oder blau sind und in katalog form die ganzen präpärate anpreisen.
gibt genug menschen die akromegal züge haben ohne jemals da zeugs angefasst zu haben.
kann ja mal gerne mit dir vor deine haustüre nen bissel spazieren gehen und dir so menschen zeigen.
aber is auch egal
bzw ob du das so siehst oder peng.
wenn man neidisch ist sieht man das natürlich eher so als anders, logo. kompensation nennt sich das