Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von spargelernter
    danke@ kuldren für die antwort
    NP
    zum thema ernährung: du kannst mir glauben, ich esse mehr als genug (ich esse sogar mehr als nur überdurchschnittlich viel, aber kein fettiges zeug, sondern nur gesunde nahrung), aber ich nehme leider einfach nicht zu. Es kann doch aber nicht sein, dass man ohne das nötige fett auf den rippen NICHTS an muskelmasse zulegt
    Du denkst vlt dass du genug isst. Geht den Meisten so...aber in Wirklichkeit ist es zu wenig...Du hast es dir doch selbst schon bewiesen...du nimmst nicht zu

Zum trainingsplan: dort wo ich jetzt bin, gibt es z.b. keine langhantel. Das andere problem ist, dass ich das training auch auf meine haltung einstellen sollte, da ich sonst bei bestimmten übungen ins hohlkreuz komme.
    Keine Langhantel-> Anderes Studio...ganz einfach..weiter brauch ich gar nicht lesen

zum Thema bb: ich hatte auf keinen fall vor, bb zu machen, ich wollte NUR meine muskeln aufbauen und meinen körper kräftigen und deswegen nicht gleich meine gesamte ernährung auf den kopf stellen (was m.M nach auch nicht nötig ist, es sei denn, man macht eben bb, was ich ja, wie schon erwähnt, nicht machen wollte)
    Wichtig ist vorallem dass du auf dein benötigtes Eiweiß kommst!
    Also Stickies lesen, WKM Plan antesten und zwar in einem neuen Studio

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Samson_Stark
    Kuldren, der Körper steuert seinen Nährstoffbedarf über Hungers-Gefühl, deshalb ist das auch falsch Essen in sich hinein zu stopfen !
    Oder was meinst du damit :"Du sollst mehr essen"?
    Yup, das Hunger-Gefühl ist total zuverlässig, deswegen gibt es auch so wenig Übergewichtige und Magersüchtige.

Das Hunger-Gefühl ist tatsächlich zum größten Teil psychologisch bestimmt und hat wenig bis nichts mit dem tatsächlichen Nährstoffbedarf zu tun, insbesondere bei einem Sportler, der versucht aufzubauen.

Du bist derjenige, der seit 10 Jahren trainiert und keine Erfolge hat. Jetzt weißt du, wieso.

Gesperrt
    ,
    ich mache mir auch keine sorgen darüber, dass ich keine masse mehr zulegen werde in meinem gesamten(!) leben, sondern, dass ich noch in diesem jahr ordentlich was draufpacken möchte

Gesperrt
    Zitat Zitat von spargelernter
    ,
    ich mache mir auch keine sorgen darüber, dass ich keine masse mehr zulegen werde in meinem gesamten(!) leben, sondern, dass ich noch in diesem jahr ordentlich was draufpacken möchte

darum antowrten wir dir hier ja auch so fleißig!

Neuer Benutzer
    Habe ungefährt das gleiche Problem, bin 15 Jahre alt, 1.80 gross und ca. 60 Kg..Habe mich aber erst letzte Woche im Fitnesstudio angemeldet. Aber ich kann mir natürlich gut denken, dass ich nicht viel zunehmen werde..Darum habe ich mir vorgenommen, ab und zu mal was anderes zu essen. Ich bleibe immer noch bei meine Ernährungen, packe einfach noch was anderes dazu(z.B mehr Früchte, Magerquark usw.). Mal schauen was dabei rauskommen wird, mit dem Training zusammen. Ob ich da wirklich zunehmen werde.

Gesperrt
    ,
    da ich noch eine frage habe, greife ich einfach mal wieder diesen "alten" thread auf.

Ich versuche jetzt regelmäßig einen shake zu trinken(jedoch nur einen vor dem schlafen gehen, und nicht nach dem training; ist mehr ein gainer), und nehme morgens eine schale haferflocken aufgeweicht in miilch zu mir. Jedoch merke ich leider doch schon, dass ich fett angesetzt habe (das war jedoch vorher auch schon so- aber an den falschen stellen-.-). Wo, könnt ihr euch ja denken : Vor allem am bauch, aber auch an der brust; wenn ich abnehmen würde, würde mein bizeps auch besser zur geltung kommen. Mit sixpack ist jetzt sowieso essig- man sieht schon einen deutlichen ansatz, aber nichts besonderes.
    Was also soll ich eurer meinung nach tun? Weiterhin an dem kcal überschuss festhalten und weiter so trainieren, oder ratet ihr mir gar zu einer diät ?
    meint ihr das fett "verschwindet" von selbst(kann ich mir kaum vorstellen nur durch training)? Und ratet mir bitte nicht, mehr ergo zu fahren
    ich weiß, es kling vllt etwas merkwürdig bei meinem gewicht mit einer diät anzufange, doch es stört mich sehr. hoffe ich könnt mir helfen

Ach ja, einen ep habe ich nicht, ich nehme nur möglichst jeden tag einen gainer, der rest müsste durch die tägliche ernährung kommen.

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    wozu willst du eine diät machen :O...
    nein nein nein,bin mit sicherheit nich das superbrain hier aber wie willst denn aufbauen wenn der körper nix zum "verwerten" hat,das fett wird schon noch geformt,geht halt nur nicht von einem auf den anderen tag ^^