-
Sind nunmal Narben, ich habe meine schon recht lange, sind zwar zum Teil ein wenig verblasst, aber mehr auch nicht.
Zink soll ganz gut vorbeugen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Zink soll ganz gut vorbeugen.
Ja....genauso wie die Schwangerschaftscremes....
Klar kann man (wenn mans will) alles ausprobieren aber bringen wirds trotzdem nicht viel.
-
 Zitat von Kuldren
Ja....genauso wie die Schwangerschaftscremes....
Klar kann man (wenn mans will) alles ausprobieren aber bringen wirds trotzdem nicht viel.
viel bringt es nicht, aber meiner meinung nach besser als nichts. ich benutze jedenfalls zink und creme mich täglich ein, dadurch uferts nicht ganz so sehr aus.
-
bei mir ist die haut beim übergang von brust zur schulter gerissen.
sieht nicht so toll aus. blaue streifen. apotheker hat mir son öl gegeben und damit crem ich mich jetzt jeden tag ein.
hoff es wird nicht mehr und schlimmer...
der apotheker hat übrigens gemeint es könnte am ew liegen da es vielleicht verbotene stoffe enthält. normaler weise kommt das nämlich nicht vor...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ohnegrund
bei mir ist die haut beim übergang von brust zur schulter gerissen.
sieht nicht so toll aus. blaue streifen. apotheker hat mir son öl gegeben und damit crem ich mich jetzt jeden tag ein.
hoff es wird nicht mehr und schlimmer...
Wenns bis zu einem gewissen Grad gerissen ist, wirds wieder ne Weile dauern bis neue Risse entstehen. Es sei denn du explodierst fast nur so durch Massezuwachs -.-
der apotheker hat übrigens gemeint es könnte am ew liegen da es vielleicht verbotene stoffe enthält. normaler weise kommt das nämlich nicht vor...
Was zur?!
Klar kann man "vorbeugen" aber obs wirklich was bringt, weiß man eh nicht...