-
Discopumper/in
krass, sowas hab ich noch nie gesehen.
Mein
-
Neuer Benutzer
krass! echt unglaublich!
das motiviert. wahnsinn was du da geschafft hast!
-
Wahnsinn! Meinen ultra-übelst-hyper-mega-giga-supa-dupa- ! nders kann ich es nicht ausdrücken! Eine unglaubliche Wende hast du da geschafft!
-
Neuer Benutzer
konsequent durchgezogen =)
super sowas!
kann sich echt sehen lassen
-
75-kg-Experte/in
danke freut mich wenn ich leute damit motivieren kann ihren eigenen weg zu gehen!
das wichtigste ist immer sich realistische ziele zu setzen... pokert man zu hoch überwiegt die enttäuschung oft dem willen weiter zu machen!
habe gerade meine cardioeinheit hinter mir... heute mal auf 50min erhöht.... jetzt wird erstmal der quark abgezogen, den hab ich mir jetzt verdient 
gruß
crz
-
Respekt! Ich habe gerade Deinen threat entdeckt und bin sprachlos über Dein Ergebnis. Du hast mich sehr motiviert auch wieder was zu tun. Ich bin 25 und wiege 140 Kg! Ich habe mit 16 Jahren Powerlifting angefangen. Bis ich 22 war habe ich das durchgezogen und hatte gute Leistungen 300,190,300. Ich habe noch nie gestofft und war immer sauber. Ich wog ca.100 Kg.
Dann hatte ich einen Trainingsunfall und seit dem habe ich nicht mehr trainiert. Das ist jetzt 3 Jahre her und ich bin 40 Kg schwerer und sehe zum kot.... aus.
Ich hoffe ich kann eines Tages auch über einen Erfolg berichten.
Danke für Deinen tollen Beitrag.
MfG Alex
-
75-kg-Experte/in
respekt
dan bleib dran motivation haste ja