-
 Zitat von FreakFit
Hi,
könnt ihr mein TP bewerten?
10x5 Beinpresse
3x10Bankdrücken
3x10Dipps
25Klimmzüge UG/OG
3x10Latzug
3x10Rudern
3x10Military Press
3x10Bauch
Danke!
Ich möchte keine Kniebeugen und Kreuzheben machen.
Ist das ok?
Military Press würde ich nach den Dipps machen, hast du dir bei 10x5 was gedacht?
Müsste dir noch was für den unteren Rücken einfallen lasse. Sonst finde ich den Plan ok.
Warum willst du kein Kniebeugen und Kreuzheben machen?
-
Sportstudent/in
Ist das jetzt ernsthaft alles für eine einzige TE gedacht? du hast 28 sätze +Klimmzüge (da weiß man ja nicht wieviele sätze du brauchst).
Dazu müssten ja auch noch einige Aufwärmsätze kommen, das ist fast unmöglich das mit anständiger intensität durchzuziehen. Ich habe je nach TE 13-18 Sätze und dabei sind die letzten 2 Pumpsätze und danach bin ich richtig fertig.
Teile das auf mindestens 2 tage auf, kannst ja auch versuchen nen 2er daraus zu machen, obwohl natürlich nix gegen nen GK spricht.
Warum willst du weder Heben noch Beugen? Das Heben kannste ja noch eventuell weglassen, da du ja Rudern (ich nehm einfach mal an, dass das vorg. LH-Rudern ist) machst, aber ohne Beugen wird das nichts mit ordentlichen Beinen.
Lass dir die Technik einfach zeigen und steig langsam ein und übe die Technik bis zum Umfallen, dann sollten eigentlich beide Übungen in keinem ernsthaften Plan fehlen.