Habe mal ne Frage bezüglich der Beeinflussung der Story/Ending...
1)
Ich habe bisher immer einfach wahllos alle Missionen gemacht...mal für Person X mal für Person Y etc. Ändert man daruch schon der Verlauf, weil man halt für viele Personen Aufträge erfüllt ? Also kann es sein, dass nach einer Mission X dafür Mission Y nicht mehr spielbar ist/wird, weil ich bei einem Charakter verkackt habe ?
Die Reihenfolge ist egal...
2) Habe die ersten Leute umgenietet...stehe gerade bei ca. 26% und ich denke bald stellt sich die Frage, X oder Dwayne !? Ändert das was am Verlauf, wenn ja inwiefern ?
Bring Playboy X um...man hat gewisse Vorteile wenn man Dwayne am Leben lässt
3) Bisher habe ich alle kalt gemacht (Vlad, Dimitri, Mikhail)...aber da ich die alle eh nicht mochte ist es schon Recht so. Nur ne Spoiler-Frage : Habe ich dadurch was cooles verpasst ?
4) In dem Moment wo man entscheidet ob man jdm. killt (z.B. bei Mikhail auf dem Club-Dach)...wie lässt man diesen jemand am leben ? Einfach Waffe einstecken und gehen ? Was passiert danach ? Werden die "Feinde" wieder zu freunden ?
Meistens ist es so, dass du einfach gehen sollst...
Ganz am Anfang rennt man ja jemandem auf den Dächern hinterher und hat die Wahl...
Wenn man ihn am Leben lässt, trifft man ihn später und er verhilft dir zu Kohle und man macht ein oder zwei Missionen mit ihm
Lesezeichen