-
BBszene Kenner
 Zitat von TBass
Bei GTA3 und Vice City hab ich es auch nicht ohne Cheats ausgehalten, aber bei GTA San Andreas konnte ich mich endlich soweit zusammenreißen. Es ist definitiv möglich alle Hauptmissionen ohne Cheats zu schaffen, auch wenn man bei manchen Missionen 25+ Versuche braucht, sicherlich auch bei GTA 4 (hab nur gecheatet um die 100% zu erreichen). Was mich viel mehr genervt hat ist, dass man nach einer nicht geschafften Mission extra neu zum Auftraggeber hinfahren muss.
Ist das bei GTA 4 auch so? Oder gibt es eine Option, dass man eine Mission direkt wieder beginnen kann (ähnlich wie bei den Fahrschul-Missionen bei San Andreas)?
mein maximum waren mal 7 versuche, das ist dann aber bei ner mission gewesen wo man einen beschützen sollte...das ging mir eh immer aufn sack...nur weil die deppen zu blöd sind in deckung zu gehen verliert man ständig die mission
mein schnitt dürfte in etwa bei 1,5 liegen, also der großteil der missionen klappt sofort, wichtig ist halt dass man immer gut bewaffnet ist und ne weste dabei hat, wenn man dann noch mit der steuerung klar kommt schafft man alles.
wenn man ne mission verliert kann man sofort neu beginnen und startet an deren anfang, also beim auftraggeber...was aber oft auch noch einen weiten weg zum geschehen bedeutet
-
Astral völlig neutral
gilt es schon als cheaten, wenn man die "hufeisenkarten" benutzt? ansonsten hab ich immer alle spiele ohne cheat durch gespielt. frustriert beim 20 anlauf aber dann macht man halt erst mal irgendwas anderes. fahrerisches können verbessern oder jukuhuu fahrten durch die städte.
am frustrierendsten fand ich die autorennen meistens. gerade die in den stadien
gibts noch den schei$$ zufallsgenerator, das plötzlich bullen hinterdir aus der sackgasse gerannt / gefahren kommen, weil du nicht hingeguckt hast?