Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    hungrig Avatar von BlaZn
    Ich habe deinen Gedankengang verstanden.

Dennoch: Wenn ich anhand der Zutaten erkennen kann, dass keine positive Wirkung zu erwarten ist, brauche ich das Produkt nicht zu testen, da es entweder nicht wirkt oder eben mit irgendwelchen anderen Stoffen versetzt (bzw. verunreinigt) ist - den Placebo-Effekt mal außen vor.

Bestes Beispiel: Creatin vs. Kre-Alkalyn vs. Krea-Genic vs. ...
    Jeder, der sich etwas informiert und ein wenig nachdenkt, merkt recht schnell, dass die Wahl auf das vergleichsweise günstige Creatin Monohydrat fallen müsste. Creapure hat zudem den Vorteil, dass es nachweislich das reinste ist.
    Wieso sollte man nun andere Produkte testen, wenn der Creatin-Effekt überhaupt nicht besser sein kann (Speicher voll = Speicher voll)? Backpulver selbst hat keinen Einfluss auf die Aufnahme, und auch wenn dies der Fall wäre, würde nicht mehr gehen als möglich.
    Niemand muss das Produkt testen, um sagen zu können, dass Creatin + Backpulver einfachem Creatin nicht im geringsten überlegen ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich habe deinen Gedankengang verstanden.
    ENDLICH...

Zitat Zitat von BlaZn
    Dennoch: Wenn ich anhand der Zutaten erkennen kann, dass keine positive Wirkung zu erwarten ist, brauche ich das Produkt nicht zu testen, da es entweder nicht wirkt oder eben mit irgendwelchen anderen Stoffen versetzt (bzw. verunreinigt) ist - den Placebo-Effekt mal außen vor.
    So kann man das durchaus machen wenn einem das Geld zu schade ist und nur Sachen kaufen wo man sich sicher sein kann dass sie funktionieren. Ich bezahl allerdings kaum etwas für Supps und von daher kann ich auch alles in mich reinstopfen und mir meine Meinung bilden.

Zitat Zitat von BlaZn
    Niemand muss das Produkt testen, um sagen zu können, dass Creatin + Backpulver einfachem Creatin nicht im geringsten überlegen ist.
    Stimmt. Muss niemand testen. Ich hab das Creagenic getestet und muss sagen dass ich erstaunt war welche Intensität das komplette Training möglich war. Das hab ich mit normalem Monohydrat nicht erlebt.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von nomakx
    So kann man das durchaus machen wenn einem das Geld zu schade ist und nur Sachen kaufen wo man sich sicher sein kann dass sie funktionieren. Ich bezahl allerdings kaum etwas für Supps und von daher kann ich auch alles in mich reinstopfen und mir meine Meinung bilden.
    Aus diesem Grund ist deine Meinung bzgl. neuer Supps immer interessant.

Zitat Zitat von nomakx
    Stimmt. Muss niemand testen. Ich hab das Creagenic getestet und muss sagen dass ich erstaunt war welche Intensität das komplette Training möglich war. Das hab ich mit normalem Monohydrat nicht erlebt.
    Woher diese Wirkung rührt, kann man wohl nur spekulieren...

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    so, um mal wieder zum ursprünglichen thema zurückzukehren...

habe heute meine fehlenden artikel von weider24 (buch & dvd) bekommen, und pharmasports hat wie versprochen eine dose vom original efx-kre-alkalyn geschickt... schön schön!

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Dann macht mal ´n Thread auf und stellt da eure Fragen zu den Supps. Ich werde sie mir besorgen und testen. Oder schon getestet haben.

Zitat Zitat von BlaZn
    Woher diese Wirkung rührt, kann man wohl nur spekulieren...
    Muss das Backpulver sein.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von BlaZn
    Dem kann ich nur zustimmen, habe mir aufgrund nomakx erfahrungen das g-bomb gelauft und bin icht mehr als zufrieden damit. kraft ist deutlich raufgegangen, bin schneller wieder fit.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Wolverine82
    habe heute meine fehlenden artikel von weider24 (buch & dvd) bekommen, und pharmasports hat wie versprochen eine dose vom original efx-kre-alkalyn geschickt... schön schön!
    Dann ist ja alles wieder gut.

Zitat Zitat von nomakx
    Dann macht mal ´n Thread auf und stellt da eure Fragen zu den Supps. Ich werde sie mir besorgen und testen. Oder schon getestet haben.
    Klingt gut, vielleicht kriegst du ja sogar ein eigenes Unterforum, in das deine Berichte wandern.
    (Oder es gibt wenigstens einen Sticky, in welcher Form eine solche Anfrage im Forum gestaltet sein muss.)

Zitat Zitat von nomakx
    Muss das Backpulver sein.
    Wohl eher die doppelte Portion Backpulver. Kre-Alkalyn ist weiterhin Quatsch...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Und auch du hast mich nicht verstanden.
    Ich habe sehr wohl verstanden, wie alle hier. Nur gehe ich nicht mit deiner Meinung einher, da sie IN MEINEN AUGEN stumpfsinnig ist.

Zitat Zitat von nomakx
    Also nur auf die Liste gucken und sagen es ist schei.sse, geht so nicht. Versteht ihr mich jetzt? Wenigstens ein bisschen?
    Genau das ist der springende Punkt. Wenn es aufgrund einer Zutat wirkt, die nicht deklariert ist, IST es *******e. Weil es eben nicht das Supp ist, das es sein sollte. Aber wenn du das ander siehst, ist das ja deine Sache. Kein Grund alle hier zu beleidigen, nur weil du etwas abstruse Vorstellungen hast.

Gruss

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Kre-Alkalyn ist weiterhin Quatsch...
    Das original Krealkalyn hab ich noch nie getestet. Muss ich wohl mal. Kann dir aber das Tri-Creatinmalat von Peak empfehlen. Und für den Preis kann man es mal probieren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456