-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Du bist auch noch nicht besonders lange hier, und der ralph is nur wieder ein fakeaccount von ner gefallenen Boardlegende  also reg dich nicht lange auf
ich bin nicht lange hier, das ist richtig, dennoch vermeide ich posts gegenüber anderen die unsinnig sind.
mag sein das ich "überreagiert" habe, wollte es editieren, doch das hätte ich nicht für richtig gehalten, denn "gesagt" ist gesagt...also nix für ungut.
....eine ehemalige boardlegende will ich natürlich nicht angehen
ot:
mit ob du extrem geil bist meinte ich nicht ob du scharf auf sie bist, sondern ob du'n toller hecht bist.
Zu mir hat neulich ne Freundin gesagt Mädchen hätten "angst" vor mir etc. ,evtl ists bei dir ähnlich?!
Ach, ich weiss auch nicht, oft wollen beide das gleiche aber keiner sagts..kennt Mann ja nur zu gut
gute nächtle
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sag ihr offen, dass sie Dir gefällt und dass sie keine Ausreden braucht, wenn es bei ihr nicht so ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich halte nichts vom rumtaktieren. Wenn Du sie magst, dann ran an die Bouletten.
Du musst das Eisen schmieden solange es heiß ist.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.
Bruce Willis und James Bond hätten keine Angst, aufdrInglich zu sein.
Viel Glück
ThePump
-
...
melde dich nicht mehr bei ihr, das verletzt frauen, weil sie auf einmal keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Sie wird dann irgendetwas inizieren um wieder deine Aufmerksamkeit zu erwecken (vorrausgesetzt, du bist geil und sie steht auf dich) Und dann lass sie erstmal auflaufen, sei auf KEINEN fall nett dabei sondern zeig ihr dass SIE(und nicht die Situation, SIE) nerft und sie nicht mit dir spielen kann. Entweder sie kackt dann auf dich oder es wird ne aktion von ihrer Seite kommen.
Du musst sie in Zugzwang bringen, denn solange sie mit dir spielen kann bleibst du der Spielball, erst wenn sie Angst hat ihren Spielball zu verlieren wird sie anfangen von sich aus Initiative zu zeigen. (Wie gesagt, vorrausgesetzt sie findet dich attraktiv)
Meine jetzige Beziehung(genau 1 Jahr) hat genauso wie deine jetzt angefangen, bis ich gesagt hab ****** drauf, ich geh mit anderen Frauen weg und zeig ihr was sie verpasst hat. Seitdem tanzt sie wie ich will... manchmal ist es sogar fast beängstigend.
ansonsten gib mal bei youtube "progressive seduction" ein und gib dir sämtliche videos.
ohhhhhhh ich weiss nicht was ich will, ich empfinde nur Freundschaft.... ich hab nur so n bisschen für dich geschwärmt... Einen Mann wie dich wünscht sich jede Frau, aber ich empfinde einfach nichts für dich
BLABLABLA alle Frauen sind gleich behindert im Kopf. Zeig ihr dass sie geil ist und dann kack auf sie, darauf stehen sie leider.... oder besser gesagt zum Glück, den sonst müssten wir alle den walhalla machen.
Gruß, HITFighter
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HITFighter
BLABLABLA alle Frauen sind gleich behindert im Kopf. Zeig ihr dass sie geil ist und dann kack auf sie, darauf stehen sie leider.... oder besser gesagt zum Glück, den sonst müssten wir alle den walhalla machen.
Falsch, mMn gibt es ZWEI Arten Frauen. Einmal die, die Du beschreibst, die darauf stehen von einem richtigen Mann geknechtet zu werden, wo man teilweise selbst vor sich Angst kriegen muss, wie man einen anderen Menschen behandeln muss, nur dass sie einen mag. Dann gibts noch den anderen Typ Frau, die wirklich auf Ar.schkriecher abfahren.
Muss man halt rausfinden und dann entsprechend anwenden.
Was allerdings immer gut ist sind billige Komplimente. Je billiger desto besser - allerdings auf eine lustige und lässige und nicht schleimige Art ud Weise rübergebracht. Hab mir das bei nem Kumpel abgeschaut, bei dem das immer auf die selbe Masche geklappt hat. Der hat immer gesagt "Du bist bestimmt Topmodell, oder?". So hat der sich reihenweise die Frauen klargemacht. Habs dann selber irgendwann mal so versucht als ich dicht genug war für den shize... und hat direkt geklappt !!
Mein Tip: erstmal bissi komplimentieren, dann nur noch mit dem Ar.sch angucken. Die wird sich dann nach der Bestätigung verzehren. Sie wird sich fragen, warum Du nicht mehr so auf sie abfährst. Die wird verrückt...!!!
-
zähne, alles klar^^
also bilder von Ihr könnt ihr knicken^^, aufgeilen könnt ihr euch woanders
joa und wie Xcelent84 schon erwähnt hat, habe ich hier auch noch in einen anderem thread bissle von mir berichtet, bin net grad der muskelprotz, muss auch net sein, was ich hab lang mir, will ja auch kein bodybuilder werden, aber bissle trainieren schadet auch net! 
Das erste mal als wir uns richtig gesehen haben sagte sie: "Du bist aber groß, das gefällt mir!" ^^ und hat unglaublich süß gelächelt^^ also jungs wir sehen beide top aus, habt ihr vllt noch ein paar tipps für mich?
Denn allmählich geh mir dieses Verhalten ihrer seits auf den sack, klar könnt ich heut abend mit anderen mädels meinen spaß haben, aber ich hasse es wenn ich net weiß was los ist (kanns net besser ausdrücken) und ich bin mir net sicher ob ultimaten wirklich die beste lösung sind? Ich glaub eher nicht, denn da fühlt sie sich erst recht unter Druck gesetzt !?
Mann hat Probleme ...
-
Men`s Health Abonnent
ja ungewissheit.... ist das schlimmste.. aber in deinem fall gehts noch weil keine gefühle im spiel sind.
also ulitimatum mmn. auf keinen fall... das wirkt nur negativ. unsw...
ja was kann man da machen, ruf sie an, frag sie was sie heute macht, welcher club, unsw. dann schauste ma vorbei, 2,3 teq. shots ausgeben und dann läuft des...
mit ignorieren hm naja.. wirkt oft aber kann auch in die hose gehen... oder schrieb ihr sms ganz cool, nich anmerken lassen das du sie umbedingt haben willst..
-
Sportrevue Leser
-
@ Xcelent84
Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?
Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst! 
Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.
-
Men`s Health Abonnent
wie alt ist sie denn?? hört sich stark nach kiddi an.
-
@ scrotum
haha ach so hast du das gemeint^^ ähm joa, ich denk schon dass ich gut aussehe, sagen jedenfalls auch viele mädels^^ ich möchte dir jetzt nicht zu nähe treten, aber ohne eitel zu sein muss ich sagen, dass ich schon nett anzusehen bin...
@ stonie
17 ... abgesehen von diesem hick hack, der mich eben so aufregt ist sie aber schon viel reifer...