Umfrageergebnis anzeigen: Welches Whey ist das beste?
- Teilnehmer
- 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard
-
Ultimate Nutrition Whey Supreme
-
Scitec Nutrition 100% Whey Protein
-
Weider Premium Whey Protein
-
All Stars Whey Plex
-
Body Attack Extreme Whey Deluxe
-
Multi Food Whey 104
-
Multipower Muscle Whey Protein 100
-
Olimp Whey Protein Complex 100%
-
Multipower Muscle D-Fine
-
Das beste Whey ist in meinen Augen das Anabolic Protein Professional von Peak. 65% Molkeisolat, 35% Sojaisolat und noch haufen anderer Krempel der das Muskelwachstum positiv beeinflussen soll.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Das beste Whey ist in meinen Augen das Anabolic Protein Professional von Peak. 65% Molkeisolat, 35% Sojaisolat und noch haufen anderer Krempel der das Muskelwachstum positiv beeinflussen soll.
37€/kg für so ein Protein???
-
Ja. Der Preis ist echt heftig. Optional dazu kann man auch die anderen Varianten nehmen.
-
-
 Zitat von nomakx
Ja, das ist ein Superprotein, aber für den normalen Fitnessstudiohampler viel zu wertvoll, in etwa als würde sich ein Hartz IV ler mit Barolo besaufen. 
Der Preis ist ok, was denkst Du kostet gefriergetrocknetes und vakuumverpacktes Kobe Rind für Astronauten?
Alles relativ!
-
-
habe mir jetzt Optimum Nutrition Erdbeere und Cokie-Cream zugelegt.
Schmeckt super gut!!!!
-
Ich mal mach dafür kein extra tread auf, passt hier denk ich ganz gut rein und dürfte auch für VialliSch Interessant sein.:
Kann mir jemand sagen wieviel mg BCAA und wieviel mg Glutamin im Optimum Nutrition Gold 100% Whey drin sind ?
Ich vergleich es gerade mit dem Extreme Whey Deluxe von Body Attack da diese beiden wheys im 2er pack preislich nix geben (bis auf 60g Inhalt^^) und beides top Prokute sind.
Bei kosten 95,96, das Extreme whey eben 13% reduziert und das Optimum Nutrition 20% und somit Ursprünglich das teurere.
Geschmacklich schmecken sie sicher beide hervorragend. Vom Hersteller Text klingen beide Gut. Doch welches ist jetzt das "bessere" und vorallem mit welcher Begründung?
Mfg enzo
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte beide...Extreme und ON.
Ich behaupte einfach mal, die geben sich NIX ! Einzig der Geschmack ist sehr unterschiedlich bzw. auch die Konsistenz...im Extreme waren (zumindest bei Haselnuss) klitzekleine Krümelchen spürbar...aber weit weg von Klumpen ! Es war nur was grobkörniger sag ich mal. Schwer zu beschreiben !
Ich find die Geschmacksrichtung von ON wesentlich natürlicher und Gaumenfreundlicher !
-
 Zitat von t-killa
37€/kg für so ein Protein??? 
Öhm, das ON Whey kostet auch 49€, da find ich jetzt 37 nicht so teuer. Was ist daran so teuer?? Immerhin 12€ weniger als das ON. O_o
Also ich bin mit dem ON Whey sehr zufrieden, jedoch ist de Rocky Road wirklich zum ko**e*. Double Milk Chocolate ist halbwegs gut trinkbar mit Wasser, in Milch gelöst schmeckts toll. Werde in nächster Zeit Ice Vanilla und Banane probieren? Hat das jmd probiert? Ich mags eher so wenns nicht zu süß ist, deshalb find ich Powerstar auch nicht schlecht. Preis/Leistung stimmt jedenfalls bei Powerstar, für den kleinen Geldbeutel wärmstens zu empfehlen.
Edit: Achso, sorry, das ist ja der Kilo-Preis. Huch, naja, schon sehr teuer, lohnen sich da schon die, jetzt schon 39€, für 1kg? Also ich bin grade sowieso in so einer neuen Ertestungsphase, Geld hab ich auch, und ich will einfach mal rumprobieren. Also bringt das Peak wirklich soviel, oder alles nur Einbildung? ^^
-
Sportbild Leser/in
Also ich nehm zurZeit das hier: BSN True Mass

Iss von der Konsistenz her optimal und liegt nicht schwer im Magen. (mische es mit 250ml Milch & 250ml Wasser, 3-4 Löffel, je nach Bedarf)
Geschmacksrichtung Strawberry oder Cookies & Cream (da sind jedoch so kleine Cookie-Stückchen drinne, die ziemlich nach Chemie schmecken...)
Ich weiss nicht ob hier wer die Marke kennt, aber der FitnessInhaber bietet diese Marke bei uns an...
Im Internet setht ein Preis von 54Euro, bei uns in Luxemburg jedch um einiges billiger, so um die 43E...