Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neuer Benutzer Avatar von Proletheus
    hm kA, denke aber eher nicht legal.
    naja kannst ja über ebay beziehn... ^^

greetz
    Pr0letheus

Neuer Benutzer Avatar von Proletheus
    Zitat Zitat von SadiC47
    Ich meinte HMB, danke für die promte Antwort, hab nämlich nur irgendwo einmal 6x am tag 1 kapsel gelesen und da hab ich mindestens immer 2 vergessen, mit 2 3x am tag geht das schon viieeel besser.

PS: sind die in Deutschland jetzt eigentlich legal oder nicht?

also ich glaube die dürften legal sein, wobei ich mir da jetzt auch nicht ganz sicher bin...

Was ich jedoch weiß, ist, dass das massacra auf jeden fall in deutschland nicht legal ist...

letztendlich kannst du dir die dinge aber alle bei ebay holen...

greetz
    Pr0letheus

Sportbild Leser/in
    wieso erzielt die suchanfrage "HMB" keine ergebnisse??

Neuer Benutzer

warum nicht legal?

liegts nur am hmb?
    über erfahrungswerte hinsichtlich massezuwachs (auch wenns Wasser ist *g*)wäre ich auch dankbar.....

Gesperrt
    Was noch zu erwähnen wäre ist wenn du dir das Zeugs schmeissen willst kann es durch zu einem Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt kommen aufgrund der hohen Calciumzufuhr.Eine Zusätzliche einnahme von Magnesium und Phosphor kan ich dir empfehlen !!

ansonsten wie schon gesagt so gut wie keine Nebenwirkungen auch bei höhere Dosierung .

was die wirkung angeht,gehen die meinung wieder ausnander manche behaupten besser und schneller Fettfreien muskelmasse aufgebuat zu haben,andere sagen es verbessert die ausdauerleistung.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Zitat Zitat von napoleonIII
    wieso erzielt die suchanfrage "HMB" keine ergebnisse??
    Wenn ich mich recht erinnere heißt das Zeug nicht hmb sondern das b wird durch das gr. beta Zeichen ersetzt. So stand es jedenfalls früher auf den Flaschen als das Zeug noch flüssig verkauft wurde........

siehe z.B. :

Metabolic Nutrition (D)

HMalpha ist die stärkere Form von HMbeta (HMB). ein natürliches pflanzliches Aufbauprodukt, das den Muskelaufbau verstärkt und die Leistung der Muskulatur optimiert. Schützt so vor Verletzungen und ist besonders gut geignet, wenn jemand an Uebersäuerung der Muskulatur leidet. Bei regelmässiger Einnahme deutlicher Kraftgewinn und vermehrter Muskelaufbau. Zudem wird bevorzugt Fett als Energielieferant verbrannt.

Lesen: http://www.evos.de/suppl/supphmb.htm

Dagegen auf www.muskelbody.de gefunden:

HMB

HM-Beta (ß-Hydroxy-ß-Methylbutyrat) ist ein Aminosäuremetabolit, der in geringen Mengen in der Nahrung vorkommt. HMB gibt es in flüssiger Form und in Kapseln. Laut der Hersteller soll es mit HMB möglich sein mit 5 g HM-Beta 3-mal schneller Kraft und Ausdauer aufzubauen. Das ist natürlich alles unwahr. HMB ist mit 100 DM pro Monat sehr teuer und bringt nichts. Durch Zugabe von HMB wird versucht normales sinnvolles Proteinpulver zu verteuern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen