Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von onenone
    also bilder von Ihr könnt ihr knicken^^, aufgeilen könnt ihr euch woanders

Weil die Zähne es ja nötig hat, sich an 17 jährigen Mädels aufzugeilen

Du spielst mit dem Feuer, Freund der Nacht

Wir brauchen das Foto nur, um dir gute Hilfestellung bieten zu können!

Neuer Benutzer
    @ Xcelent84

Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
    Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?

Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst!

Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.

Gesperrt
    Mit dieser Aussage lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster.

Gleichzeitig ist diese Aussage nichtig, ohne Bilder...

Also würde ich mal sagen, wer gackert muss auch legen.

Ich hab meinen blonden Traum hier auch schon gepostet.

Mach vor die Augen einen Balken, so hab ichs auch gemacht..

Eisenbeißer/in
    Hier ist die Antwort . Der Typ ist zwar crazy,arrogant und labert von Chakras und lebt mit mehreren bisexuellen Frauen zusammen, aber der hat es schon drauf. Und das bisschen Sexismus verkraftet die Zähne ja löcker(wir sind ja hier nicht bei Brigitte ). Deshalb poste ich es mal hier.(vor allem zu unterhaltungszwecken).

http://www.youtube.com/watch?v=NdNNZ905wGA

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von onenone
    @ Xcelent84

Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
    Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?

Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst!

Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.
    Jungs, damit ist doch quasi alles gesagt. Er ist ein Fake und hat gar keine Ische die er klarmachen kann. Alles nur Palaber und Zeitverschwendung für uns. Als ob jemand Angst hätte er kriegt ne Tuss ausgespannt, die er nicht mal hat, nur weil er Bilder online postet...

@onenone: wenn Dir das einer glauben soll, MUSST Du glaubhafte authentische Bilder liefern. Am besten als Beweis noch mit "Zähne" aufn A.rsch geschrieben.
    Also, entweder bringst Du jetzt Bilder oder hörst auf hier zu posten (erwarte jedenfalls keine Antwort mehr). Die Bilder sind einfach zähneüblich - da will sich keiner dran "aufgeilen"!

Neuer Benutzer
    @ iltis4life

versteh ich nicht: wieso sollte ich mir so viel mühe geben wenn das alles nur ein fake ist? meinst du ich hätte das alles nur efunden? kerle, mal erlich: für sowas bin ich viel zu faul, oder würdest du dir soviel mühe geben um nur zu faken?!

Und ich denke net dass ich sie ausgespannt bekomme nur weil ich sie heir poste, es geht allein um ihre privatsphäre!

MFG, sorry wegen den missverständnissen...

EDI brauchen mehr als dieses Bild! Hat absolut null Aussagekraft!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von iltis4life
    Man könnte fast meinen, ich hätte Psychologie studiert!
    Das war aber auch einfach.

"Iss den Wurm!"
    "Nö..."
    "Feigling, Feigling!"
    "Gar nicht! Hier guck: Mmmhhhh... *schmatz*."
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

onenone, jetzt wo ich mir das so überlege, hat das Bild kein bißchen Ähnlichkeit mit Jessica Alba. Wenn das ein Fake ist, hör bitte auf damit. Du bist so neu hier, Du solltest Dich nicht gleich mit einem Fake einführen.

Das Bild sieht ausserdem zu professionell aus. Ist eindeutig Fake. Poste bitte Alltagsbilder, meinetwegen beim Wäsche waschen, in der Disco oder sonstwas... aber bitte nicht sowas! Oder gib den schülervz-link an wenn Du willst (wenn sie in einer solchen Plattform vertreten ist, ist das sowieso für jedermann öffentlich zugänglich). Das vorhandene Bild ist einfach nicht aussagekräftig!

Um Dir nochmal das Prinzip zu erklären: stell Dir vor Du gehst zum Arzt und sagst ihm Du bist krank. Wie soll er denn eine Diagnose stellen, ohne Dich gründlich zu untersuchen??
    Du erzählst uns hier von einer Jessica Alba mir J.Lo-Hintern und willst dazu beraten werden!?!?

1. glaubt dir das so KEIN MENSCH!
    2. wie gesagt, ohne Untersuchung ist keine anständige Diagnose möglich!

Gruß iltis