-
@ iltis4life
versteh ich nicht: wieso sollte ich mir so viel mühe geben wenn das alles nur ein fake ist? meinst du ich hätte das alles nur efunden? kerle, mal erlich: für sowas bin ich viel zu faul, oder würdest du dir soviel mühe geben um nur zu faken?!
Und ich denke net dass ich sie ausgespannt bekomme nur weil ich sie heir poste, es geht allein um ihre privatsphäre!
MFG, sorry wegen den missverständnissen...
-
60-kg-Experte/in
EDI brauchen mehr als dieses Bild! Hat absolut null Aussagekraft!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von iltis4life
Man könnte fast meinen, ich hätte Psychologie studiert! 
Das war aber auch einfach.
"Iss den Wurm!"
"Nö..."
"Feigling, Feigling!"
"Gar nicht! Hier guck: Mmmhhhh... *schmatz*."
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
60-kg-Experte/in
onenone, jetzt wo ich mir das so überlege, hat das Bild kein bißchen Ähnlichkeit mit Jessica Alba. Wenn das ein Fake ist, hör bitte auf damit. Du bist so neu hier, Du solltest Dich nicht gleich mit einem Fake einführen.
Das Bild sieht ausserdem zu professionell aus. Ist eindeutig Fake. Poste bitte Alltagsbilder, meinetwegen beim Wäsche waschen, in der Disco oder sonstwas... aber bitte nicht sowas! Oder gib den schülervz-link an wenn Du willst (wenn sie in einer solchen Plattform vertreten ist, ist das sowieso für jedermann öffentlich zugänglich). Das vorhandene Bild ist einfach nicht aussagekräftig!
Um Dir nochmal das Prinzip zu erklären: stell Dir vor Du gehst zum Arzt und sagst ihm Du bist krank. Wie soll er denn eine Diagnose stellen, ohne Dich gründlich zu untersuchen??
Du erzählst uns hier von einer Jessica Alba mir J.Lo-Hintern und willst dazu beraten werden!?!?
1. glaubt dir das so KEIN MENSCH!
2. wie gesagt, ohne Untersuchung ist keine anständige Diagnose möglich!
Gruß iltis
-
Eisenbeißer/in
wie wärs einfach mal nicht immer ja zu sagen sondern einfach mal zu sagen wenn sie andauernd absagt hast du langsam mal besseres zu tun, du planst deine Zeit für sie an dem Tag und sie versetzt dich andauernd wenn sie das noch einmal tut brauch sie sich nich tmehr melden, das wird dir Respekt verleihen den sie sucht, immer nur ja sagen und zu allem freundliche miene ist ***** die will mal nen Mann haben der ihr langsam die Meinung geigt.
-
Men`s Health Abonnent
könnt hinhauen, oder sie für immer verscheuchen..
-
Eisenbeißer/in
ja all in, aba besser als die Lappen/freundes kategorie zu fallen, wenn er genug Anziehung bei ihr hat und sympathie wird sie nicht abhauen.
-
@ iltis4life
1. Keine Ähnlichkeit? - Du siehst das Gesicht nicht.
2. Zu Professionell? Fotographen bzw. Studios gib es bei dir wohl nicht!?
3. Nö gibt keine Bilder mehr! Gibt genügend Leute in diesem Forum, such dir mal ein anderes Thema aus! ----> Ciau!
4. Wenn du meinst dass das ein Fake ist und ich die ganze Story ausgedacht habe, dann sollte ich vielleicht ins Fernsehn?!? Als Drehbuchautor oder so, wie wärs? Junge wenn du so eine Fantasie und genügend Zeit hast so eine Story zu erfassen, dass eröffne doch einen eigenen Thread! Diese Geschichte nennt sich Realität.
5. Ich habe nach keinen Beratungen, Untersuchungen etc. gefragt, ich frage nur um die Meinung von anderen Leuten, wie sie die Sache angehen würden! Egal wie dieses Mädchen aussieht!
6. Wenn du nichts besseres zu tun hast als in meinem Thread zu schmarotzen, dann such dir doch ein Bild aus und mach deine Doktorspielchen!!
Kelle, kelle .... 
@ strongrat
Danke für die Tipps!
-
Sportstudent/in
 Zitat von onenone
@ iltis4life
1. Keine Ähnlichkeit? - Du siehst das Gesicht nicht.
2. Zu Professionell? Fotographen bzw. Studios gib es bei dir wohl nicht!?
3. Nö gibt keine Bilder mehr! Gibt genügend Leute in diesem Forum, such dir mal ein anderes Thema aus! ----> Ciau!
4. Wenn du meinst dass das ein Fake ist und ich die ganze Story ausgedacht habe, dann sollte ich vielleicht ins Fernsehn?!? Als Drehbuchautor oder so, wie wärs? Junge wenn du so eine Fantasie und genügend Zeit hast so eine Story zu erfassen, dass eröffne doch einen eigenen Thread! Diese Geschichte nennt sich Realität.
5. Ich habe nach keinen Beratungen, Untersuchungen etc. gefragt, ich frage nur um die Meinung von anderen Leuten, wie sie die Sache angehen würden! Egal wie dieses Mädchen aussieht!
6. Wenn du nichts besseres zu tun hast als in meinem Thread zu schmarotzen, dann such dir doch ein Bild aus und mach deine Doktorspielchen!!
Kelle, kelle ....
@ strongrat
Danke für die Tipps!
Wie wärs wenn man sich das Geschriebene vorm Posten noch mal durchliest?
Nur als kleiner Denkanstoß.
-
60-kg-Experte/in
@onenone: OK, jetzt geb ichs wirklich auf. Hab schon das eine Bild aus Dir rausgeleiert. Der Versuch für mehr ist wohl gescheitert (bzw. wäre mir der Aufwand dafür nicht wert). Nichts für ungut.
(Das mit der Ische glaub ich trotzdem erst nach minimum Ganzkörperfotos)
EDI Das Bild von der Tante scheint aus versehen irgendwie von der Seite gelöscht worden zu sein. Aber ich kanns ja nochmal hochladen für die Nachwelt wenns Dir recht ist!